-
Salling Clicker und entsprechende Plugins für die Steckdosen (gibts direkt auf der Seite). Bluetoothfähiges Handy wird auch benötigt, sollte aber in diesem Forum kein Thema sein.
Ich benutz Salling Clicker seit mehreren Wochen (für OS X) und bin absolut zu frieden. Vor allem die iTunes Integration ist klasse, inkl. Trackanzeige, Cover, Lautstärke, Bewertung etc. pp.!
-
fonland_de:
Jetzt noch die AGBs (auf eBay werden eure z.Zt. überarbeitet und eTrend hat ebenfalls keine) und ich kann bestellen :). Soll ich die 2 Callyas (wenn nur eine durchgeht dann geht nur eine durch, ist dann auch ok) direkt auf der ersten Seite des PDFs vermerken oder über eBay bestellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von abcdefghijklmn
Du brauchst die SIM-Karten nicht für die Anmeldung bei Vodafone Stars. Ich denke mal, dass ist der Sinn und Zweck der Vertragskartenbestellung + optionalen 2 CallYas. 
Du brauchst nur die Nummern für die online-Anmeldung.
Für die CallYas brauche ich zumindest den SuperPIN, welcher gleichzeitig das Passwort für das Onlineportal ist. Alternativ halt über 224488, aber da brauche ich dann die Simkarte.
Wenn ich das richtig gelesen hab (und wie so vieles ist auch diese Angabe ohne Gewähr) gibt es 5000 Punkte pro Rufnummer, d.h. insgesamt 12.000 Punkte oder 120€.
Interessant in dem Zusammenhang ist auch Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
zu 3. Die 5000 Punkte werden pro geworbene Rufnummer vergeben. Wenn z.B. 2 Nummern zu ein und derselben Person gehören gibt es trotzdem 2x 5000 Punkte.
eierohr
Ist das immernoch aktuell?
-
Nachdem es per Skype nicht geklappt hat (und es evtl. auch andere interessiert):
Wer ist mein Vertragspartner? eTrend Vertriebs GmbH? Wo kann ich die AGBs des Vertragspartnersfinden? Und, last but not least: Kann ich direkt 2 Callya Karten (2,20€ das Stück) mitbestellen, die am selben Tag wie der Vertrag aktiviert werden und können die drei Simkarten innerhalb von 10 Tagen bei mir sein?
-
Noch eleganter ist es natürlich zwei CallYa Karten zu holen um damit dann CallYa 1 Callya 2 werben kann, Callya 2 wirbt den Vertrag und der Vetrag wirbt dann wieder die erste CallYa.
Macht dann insgesamt 7000 Punkte oder 70€ - bei eBay sogar ein bisschen mehr (warum auch immer). Alternativ kann man die Punkte auch auf ein bestehendes Paybackkonto überweisen (1:1) und dann direkt überweisen lassen (geht evtl. schneller, ebenfalls 70€) oder in Miles and More umwandeln und auf eBay verkaufen - das bringt dann satte 120€ (Gerechneter Kurs: 17,13€/1000M).
-
Die Praxisgebühr für den Tennisarm nach dem Call Now - Rubbeln ist wohl nicht mit dabei ;)?
Trotzdem ein super Angebot - wie wäre denn der Preis mit einem K800/K810i?
Edit: Zu lange ebay Feedback gelesen... naja, ist die Frage halt doppelt.
-
Wie sieht es denn mit den angefragten Handys, insb. dem K810i aus?
-
EDGE ist IMHO eines der wenigen Argumente, dass klar für T-Mobile spricht - einfach aus dem Grund der beliebten Usability bei Apple Produkten. Ansonsten gibt es für die Vermarktung nur eine mögliche Lösung: Mehrere Partner innerhalb Europas, die jewals ein oder mehrere Länder exklusiv versorgen können. Ich glaube nicht, dass der "normale" Kunde sich darum kümmert, ob das iPhone in anderen Ländern von einem anderen NB angeboten wird, sei es, dass er es nicht weiß oder dass er nicht im Ausland einen Vertrag mit langer MVLZ, GG und hohen Roamingkosten abschließen kann/will.
Aber ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf den 29., bin aber durch meinen iMac doch ein bisschen voreingenommen.
edit: und wieder mal was neues aus der gerüchteküche http://gizmodo.com/gadgets/app…n--new-details-266469.php