Beiträge von bLaCkFoX

Die iPhones werden in den USA ab dem 20.6. exklusiv über AT&T/Apple mit einem Vertrag vertrieben. Bisher weiß keiner, wie hoch die GG in dem Vertrag sein wird ($50 sind nicht unüblich) oder die Länge der MVLZ - von daher kann kein seriöser Händler jetzt schon eine Kalkulation anstellen.

Zitat

Original geschrieben von redman764
    Übrigens handelt es sich bei Handyversandservice / mobile-versand / PPe telecom um ein Einzelunternehmen von Herrn Michael Renz.

Die Geräte haben - wie bereits gesagt - noch bis zum 8.6. Zeit. Von daher besteht absolut kein Grund zur Panik. Trotzdem sollte man wissen, dass es bei vergleichbaren Aktionen durchaus sehr lange Lieferzeiten gegeben hat (beim K750i damals, ging über einen anderen Händler), PPe telecom insolvent ging und der Händler sich einen ordentlichen Betrag der Provision in die Haare schmieren konnte.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es hier ähnlich läuft. Beim K750i war das Problem iirc, dass es Probleme gab genügend Handys im Großhandel aufzutreiben.

Edit: Es hat auch damals letztlich jeder sein Handy bekommen.

Sind ja einige richtig gute Desktops dabei... gibt es für Windows etwas vergleichbares wie Adium mit dem Float Theme (evtl. für die Sidebar, siehe Screenshot)?

Ich hab auch mal meinen Desktop hochgeladen - ist allerdings vom anderen Ufer ;). Die Ordner sind alle schön auf der HD eingeordnet und werden dann über Quicksilver / Finder aufgerufen. iTunes Fernbedienung mit Synergy (oben) bzw. Salling Clicker (N-Gage wurde reanimiert). Links wie gesagt Adium, ein ICQ Clone für Mac OS X mit richtig guten Themes.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Kauft doch einfach mal ne Zeitung und sichert ein paar Jobs. Ist enorm, wie sehr die Auflagen in den letzten Jahren wegen den neuen Medien sinken.
    Und für alle, die nicht wissen, wie man an ne normale Zeitung kommt, wie man sie aufblättert etc.: es gibt kostenpflichtige e-papers zum Runterladen, wo man die kompletten Seiten (und nicht nur die subjektiv wichtigen News) runterladen kann! Und das fürn Appel und `n Ei.

Und wer schreibt die Artikel für die Onlineeditionen der Zeitungen? Inzwischen hat die Onlineausgabe der NYT mehr Leser als die Printausgabe (1.5M zu 1.1M), was die Wichtigkeit des Mediums zeigt.
    Und selbst wenn die Onlineausgaben derzeit noch nicht kostendeckend arbeiten, werde ich noch lange nicht extra zum Kiosk dackeln um eine Zeitung zu kaufen... Ich bekomm doch auch nicht mehr Geld vom Chef nur weil ich sonst eine kleinere Wohnung nehmen müsste.

Zitat

Original geschrieben von transsporter
    Ja klar bin ich neu angemeldet, weil ich wissen will, ob es hier schon Erfahrungen damit gibt.

Der Laden selbst ist hier bislang noch nicht aufgefallen, aber es gibt kein N95 für 300€. Die günstigsten N95 über einen seriösen Händler liegen bei 640€ (http://geizhals.at/deutschland/a221038.html) - wie kann dann ein einzelner Händler es für 300€ anbieten?

Entweder es kommt gar kein Handy, ein leerer Karton mit Ziegelstein oder ein schlecht gefälschtes Handy aus China (gut, beim N95 unwahrscheinlich). Aber egal was du bekommst, es wird kein N95 sein.