Ich lauf Nachmittags immer direkt an einem TPH Shop vorbei und hab noch keine Callya auf mich registriet, von daher könnte ich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung das eine oder andere Gerät besorgen sollte Interesse bestehen.
Bei Interesse PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lauf Nachmittags immer direkt an einem TPH Shop vorbei und hab noch keine Callya auf mich registriet, von daher könnte ich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung das eine oder andere Gerät besorgen sollte Interesse bestehen.
Bei Interesse PN.
Gibt es bei LH eine gewissen Meilenmindestanzahl die man gutgeschrieben bekommt (United gibt bspw. mindestens 500 Meilen pro EQS) und gilt diese dann auch für Codeshares, die von LH ausgeführt werden?
Warum ist denn die 9. Staffel nach 6 Episoden schon vorbei? Das ging ja alles recht schnell...
Seit wann werden denn TT-Interne Links mit dem Threadtitel ergänzt ( bspw. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2249720 )? Hab das heute zum ersten Mal gesehen.
Und im Text der angezeigt wird so gegen 5 Uhr Nachts gibts einmal Umlaute und einmal die AE/OE/UE Version.
Du glaubst auch, dass wir hier alle dumm sind, oder?
Wenn du es ernst meinst, dann such dir eine Messe für Schulabgänger in deiner Nähe, guck wer da ist, mach evtl. 2-3 Termine mit Unis wo du schon größeres Interesse siehst und dann guck mal weiter.
Ich war bspw. grad heute auf der Einstieg 2007 in Hamburg (mit 4 Stunden Schlaf im Gepäck :D) und da gabs ne Menge an Information, auch zu Modedesign (der Studienpreis ließ sich recht einfach über die Größe und Anzahl der iMacs ablesen - nur schade, dass ich meine Fernbedienung nicht bei mir hatte). Solche Messen sind zwar nicht perfekt, weil es gewisse Themen gibt die sich zu oft wiederholen. Bei Modedesign mag es ja noch interessant sein, wer das jetzt der unterrichtet - aber International Business Bachelor im Dualen Studium kann man sich die meisten Stände echt sparen. Auf jeden Fall bieten sie mehr Informationen als TT plus es gibt im Vergleich zur Cebit mal auch ordentliche Werbegeschenke (bspw. die Bockwurst beim Fleischerei-Innungs-Stand).
Der spezielle TT Bonus Tipp ist nicht jeden Flyer mitzunehmen, auch wenn das zu Konfusionen beim Standpersonal führt. Lieber 2-3 Prospekte die einen wirklich interessieren, evtl. mit Emailadresse einer Kontaktperson als eine riesige Tüte voll mit Papier was man sich eh nicht anguckt. Der Vorteil ist einfach, dass du dich direkt an das Gespräch und die Person erinnerst was durchaus nützlich ist.
Einfach im TT zu fragen und dann zu hoffen, dass das alles umsonst, ohne Mühen und mit Arbeitsplatzgarantie geht ist weltfremd.
Ich würd sagen, die ersten 2:37 Min. der 1. Folge in der 6. Staffel sind jetzt wohl verdorben
.
Tolle Idee übrigens, dass SchülerVZ komplett vom StudiVZ abzugrenzen, sodass man keine Freunde aus dem jewals anderen VZ haben kann.
Naja, ich meinte das eher so, dass die Captchas (Danke Alex) anstelle der 20-Sekunden-Barriere angezeigt werden. Sucht man normal außerhalb der 20 Sekunden, gibts keine Captchas.
Wie sieht es denn aus, anstatt die Suchabfrage direkt abzufangen eine von diesen komischen Textgrafikbausteinen (gibts dafür ein richtiges Wort?) einzublenden, bei denen der Benutzer erst die Buchstaben eingeben muss, bevor er suchen kann?
Ich meine, ich hätte sowas ähnliches schon in einem vB3 Forum gesehen.