Erstmal Kompliment wegen des Themes - sieht gut aus, etwas schlicht im Menü, aber die glänzenden Balken im Standby machen sich richtig gut.
Aber bevor wir dir unsere Adressen geben, warum lädst du das Theme nicht einfach bei rapidshare.de hoch?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Rechnet Simyo mit echten MBs (1024 KB = 1.0 MB) oder mit "Festplatten MBs" (1000 KB = 1.0 MB)?
-
Aktuell in Amerika ist die 5. Staffel, 14. Episode - Was RTL ausstrahlt, weiß ich nicht.
-
-
Google ist nicht einfach DIE Suchmaschine, sondern die erste die einfach die Suchresultate hinsichtlich ihrer Relavität zum Suchbegriff geordnet hat - was letztendes zu der vorherrschenden Marktstellung gesucht hat.
Dass das nicht gut ist, merkt man wenn man andere Märkte anguckt, in denen Monopole herrschen...
-
Ich wollt eigentlich die Tage mal vorbeikommen, aber das erledigt sich ja jetzt auch ;).
Könnt ihr das VC4 Cradle (also keinen Einbausatz, sondern nur die Halterung) von Paragon fürs K750 (Artikel-Nr. 44020) liefern? Und wenn ja, zu welchem Preis?
-
Hat jemand jetzt Erfahrung gemacht, ob man im Joystick-Gewährleistungsfall sein Handy auch direkt zur Reperatur (anstelle Partnerplus) schicken kann?
Den Berichten im Thread zufolge scheint dass ja sehr lange bei PP zu dauern und auch H4L scheint von dem Laden nicht sehr begeistert zu sein.
-
sweetsony:
Das war leider die falsche Antwort.
JGW:
Guck doch mal bei ilounge.com vorbei, die testen so ziemlich alles an Folien, Täschchen und Covers. -
Ja, Pinbelegung hat sich nicht geändert und an Strom frisst der iPod wohl so einiges (zumindest gabs ja mehrere Akku Mods mit Altoids Dosen und mal 2 x 1,5V, mal 9V)
-
Funktioniert denn das überhaupt? Ich meine, rufen die Telefonspammer denn überhaupt an?
So eine Drop 30 Nummer (30€/Anruf, 22,50€ Auszahlung) sieht auf den ersten Blick ja sehr lukrativ aus - da würde ich mich doch glatt bei einigen Gewinnspielen mit anmelden!