Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Für einen Sender, der die neuesten US Action-, Mystery-, SciFi-, Comedy- und Doku-Serien im Originalton und nur um wenige Tage mit der US-Erstausstrahlung zeitversetzt bringt, würde ich durchaus was zahlen - da kann von mir aus sogar die US-Werbung drinbleiben.

Full Ack! Wenn ich sehe, was bei den beiden dänischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern im Originalton läuft, werd ich jedes mal neidisch. Dort wurde auch die 10. Staffel Friends gezeigt (gut, es gab komische Untertitel mit mysteriösen Sonderzeichen ;)) bevor sich Pro7 bequemen konnte, Platz für die Staffel zu finden.

Sky wäre IMHO das einzige Angebot, dass halbwegs akzeptabel ist (auch weil ich nur 5 Pfund im Monat bezahlen müsste :D), allerdings kommt eine 100cm Schüssel leider nicht in Frage :(.

Hatte mich falsch ausgedrückt (scheiße wenn man so früh aufsteht): Ich hatte nicht an diejenigen gedacht, die auf einmal bei eBay 10 Stück als Privatverkäufer verticken, sondern an diejenigen die tatsächlich einen iPod für sich selbst kaufen.
    Wenn man direkt bei Saturn kauft, spart man sich die völlig überzogenen Versandkosten - und bekommt beim iPod Video auch tatsächlich ein neues Gerät und nicht eins das NEU [small]aus dem Refurb und ohne OVP[/small] ist.

Heute bei Saturn, morgen bei eBay:

iPod Nano (grün) 4GB - 169,--€
    iPod Video (weiß) 30 GB - 249,--€

Gefunden heute morgen im Saturn Prospekt für Flensburg.

Edit: So wie es auf der Saturn Website aussieht, ist das Angebot nicht Bundesweit und im Ruhrgebiet gar nicht erhältlich (zumindest taucht es im Flyer "Jetzt: Ausnahmezustand im Ruhrgebiet" nicht auf).

In America halt 411 (kostet was) oder 1-800-FREE411 - wenn du grad in Deutschland bist empfiehlt sich Whitepages.com.

Wo du einen Anbieter gefunden hast, der 10$/Abfrage verlangt, ist mir rätselhaft. IIRC sind die Whitepages eines der ersten Google Ergebnisse für "Telephone Book".

Superlug:
    Hast du schon an Google Mail gedact? 2.9 GB Postfach, viel besseres Webinterface als Web.de (naja, schlechter geht wohl kaum noch) und kein 15 Minuten Intervall bei POP Zugriff, Attachments bis zu 50 MB etc.

Wenn du mir deine Email Adresse per PN zukommen lässt, schick ich dir auch eine Einladung für Google Mail.

Ich benutze XDrive von AOL in Verbindung mit truecrypt.
    XDrive bietet 5GB kostenlos an, die Geschwindigkeit ist annehmbar und man kommt an die Daten sowohl übers Internet (xdrive.com - Wer hätte das gedacht?) als auch über den Arbeitsplatz (wird dann mittels eines Tools als Laufwerk X: eingebunden) ran. Die Backupmöglichkeiten des Tools sind durchaus zu gebrauchen und auch die Fotoverwaltung ist nicht schlecht. Truecrypt empfiehlt sich als opensource Programm um die Daten zu verschlüsseln, einfach auch um auf Nummer sicher zu gehen.
    Sollten jetzt die 60€ immernoch ein Loch in deine Hose brennen, kannst du bei xdrive für 60$ (also ~ 40€) die Festplatte auf 50GB vergrößern lassen - oder einfach mehrere AOL Accounts anlegen und das Geld jewals mir geben.

Was jetzt an dem Web.de Club so toll ist, dass man dafür Geld bezahlen muss ist mir immernoch ein Rätsel. Das meiste gibts a) besser und b) umsonst wenn man kurz google bemüht.

Ja, Ja, Vielleicht.

Ja, es gibt Ländercodes. So funktioniert ein japanisches Zeldaspiel nachweislich nicht in einer US Wii.

Ja, es gibt das übliche NTSC/PAL-Problem. In wiefern sich das umgehen lässt, ist mir unbekannt.

Vielleicht ist die Garantie weltweit gültig. Das einfachste wäre eine Wii zu kaufen, die Garantiebedinungen durchzulesen und dann evtl. zurückzugeben.