Beiträge von bLaCkFoX

Ich hab das Gefühl, dass es hier einige "Flens" Artikel gibt, die sonst nur sehr selten zu finden sind, Flensburger Wasser beispielsweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das außerhalb Flensburgs verfügbar ist (oder das es jmd in Flensburg kauft).

Die 0.5l Flasche Flensburger gibts es z.B. bei Avanti (http://www.avanti-flensburg.de).

Weiß jemand schon was über die Eröffnungsangebote für den Saturn in der Flensburg Galerie (in Flensburg, is klar)?

Der macht am 2.11. schon um 6 auf, von daher wäre das schon interessant zu wissen was es gibt, bevor man die Schule schwänzt äh früh aufsteht ;).

Edit: Und glatt den Beitrag von Max überlesen - sorry.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    [...]wir gelernt haben , Geschwindigkeiten punktgenau einzuschätzen [...]

Interessante Umschreibung für simples tachoablesen ;).

Ansonsten ist der Thread mal wieder zu genial - ein richtiger TT Klassiker :D.

Anstelle von FCKGW... bzw. der Cooporate Keys soll es wohl die Möglichkeit geben, dass man sich eines lokalen Lizenzservers bedient, der dann die Aktivierungen regelt.

Nein, ich wusste das erst seit Brainstorm's Beitrag, dass die Evolutionstheorie nur die Evolution aber nicht das Leben an sich erklärt - was dann irgendwo meine Argumente doch entkräftet. Das ist aber an sich auch wieder ein Beweis, dass der Bio-Unterricht schon ohne ID es nicht schafft, richtige Tatsachen zu vermitteln (und das, obwohl ich die 12. Klasse schon zum 79. Mal wiederhole).
    Den Smiley hab ich tatsächlich einfach nur vergessen, weil ich ganz schnell nur den restlichen Text rausgekürzt hatte - der soll da natürlich nicht sein, is klar.