Dann nimmst du Adblock & Firefox und schon ist das Problem erledigt.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von UltraApfelsaft
das flens weizen sollte man eigentlich hier oben ohen probleme bekommen. bekomme es hier in FL in jedem gertränkemarkt....im übrigen es gibt es im 0,33 bügelfschen und 0,5....die 0,5er habe ich aber noch nie gesehen.
PS: wer mal die 0,5er gesehen hat bitte mal sagen wo...brauche mal eine flasche davon.....
ach ja ganz vergessen.
alle infos nachzulesen auf der flensseite http://www.flens.deIch hab das Gefühl, dass es hier einige "Flens" Artikel gibt, die sonst nur sehr selten zu finden sind, Flensburger Wasser beispielsweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das außerhalb Flensburgs verfügbar ist (oder das es jmd in Flensburg kauft).
Die 0.5l Flasche Flensburger gibts es z.B. bei Avanti (http://www.avanti-flensburg.de).
-
Habt ihr eure Packete auf eine HD Nummer registriert oder auf mehrere?
-
Weiß jemand schon was über die Eröffnungsangebote für den Saturn in der Flensburg Galerie (in Flensburg, is klar)?
Der macht am 2.11. schon um 6 auf, von daher wäre das schon interessant zu wissen was es gibt, bevor man
die Schule schwänztäh früh aufsteht ;).Edit: Und glatt den Beitrag von Max überlesen - sorry.
-
Flensburger Weizen gibts auch (evtl. sogar nur) in 0.33l Beugelbuddel-Flaschen - dann musst du dir auch nicht diese bayrische Brühe antun :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
[...]wir gelernt haben , Geschwindigkeiten punktgenau einzuschätzen [...]Interessante Umschreibung für simples tachoablesen ;).
Ansonsten ist der Thread mal wieder zu genial - ein richtiger TT Klassiker :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wenn der kauf noch nicht 14 tage her ist kann er ohne angabe von gründen das gerät zurückgeben...Was aber eher an der evtl. Kulanz Saturns und nicht an einem rechtlich bindendenden Gesetz liegt - und genau das war gefragt.
-
Dell veröffentlicht in den nächsten Tagen ein neues TFT, genauer gesagt den E207WFP:
- 20 Zoll Widescreen
- 5 ms Realtonszeit
- 1680*1050 Pixel
- HDCP über DVI
- Preis: ~ 230€ (289 USS$)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DeXTRa
Viel schlimmer find ich das es keine Coorporate Keys mehr gibt.Ich bin Admin und wenn ich jeden Rechner einzeln aktivieren muss kostet je nach Menge die wir hier haben verdammt viel Zeit!
Und wegen den Lizenzen. Sollte wirklich auch mal der zweite Rechner kaputt gehen gibts bis dahin bestimmt nen Crack. Klingt hart ist aber wohl die einzige Möglichkeit.
Wenn ich was gekauft habe will ich es auch anständig nutzen können!
Anstelle von FCKGW... bzw. der Cooporate Keys soll es wohl die Möglichkeit geben, dass man sich eines lokalen Lizenzservers bedient, der dann die Aktivierungen regelt.
-
Nein, ich wusste das erst seit Brainstorm's Beitrag, dass die Evolutionstheorie nur die Evolution aber nicht das Leben an sich erklärt - was dann irgendwo meine Argumente doch entkräftet. Das ist aber an sich auch wieder ein Beweis, dass der Bio-Unterricht schon ohne ID es nicht schafft, richtige Tatsachen zu vermitteln (und das, obwohl ich die 12. Klasse schon zum 79. Mal wiederhole).
Den Smiley hab ich tatsächlich einfach nur vergessen, weil ich ganz schnell nur den restlichen Text rausgekürzt hatte - der soll da natürlich nicht sein, is klar.