Beiträge von bLaCkFoX

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem, viel mehr "meinem" VoIP anbieter.
    Google habe ich auch schon bemueht, aber leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft.


    Wonach suche ich genau?
    Ich suche nach einem VoIP Anbieter, der eine geringe oder gar keine Grundgebuehr hat (aehnlich sipgate) und mir eine Festnetznummer in den USA anbieten kann. Gespraechskosten sind eher sekundaer, es geht da mehr ums angerufen werden. Die Moeglichkeit SMS (zu amerikanischen Handies, ist klar) zu einem guten Preis zu verschicken, waere auch wichtig.



    Wenn mir da jemand aushelfen koennte - vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich entfremde den Thread mal wieder etwas:
    Habe letztens eine Ilyushin IL-86 gesehen:
    http://www.al-airliners.be/a/aeroflot/suil-86.jpg
    Meiner Meinung nach das 2. schönste 4-strahlige Flugzeug nach der Boeing 707...
    Aber einen Höllenlärm macht das Ding...unglaublich! :D



    Vor einigen Wochen und dann letztes Wochenende auf der I5 kurz vor Seattle eine BA Concorde.


    Was ein einzigartiges Flugzeug - und definitiv kleiner als man es erwartet haette, bzw. es auf Bildern gewirkt hat!


    -rg-

    Diese "blak" (was fuer eine idiotische Schreibweise...) will ich erst gar nicht probieren, aber zu "Vault" laesst sich folgendes sagen:


    Als das Ding zuerst eingefuehrt wurde, viel es mir mit dem durchaus guenstigen Preis von 89 cent an diversen Tankstellen auf - die normale Soda kostet 1.29-1.39$ - von daher hab ich sie mir gekauft.
    Schmecken tut sie wie Redbull oder Konsorten mit reichlich Sprite gemischt und eigentlich ganz ok. Nichts besonderes, aber mal was anderes. Ob der Slogan "Drinks like a Soda, kicks like an Energy Drink" gerechtfertigt ist, wage ich nicht zu beurteilen.


    Fuer mich schmecken diese Energie Drinks immer recht bescheiden und irgendwelche grossen Wirkungen konnte ich weder bei Vault, noch bei Red Bull feststellen.


    -rg-

    Einfach mal bei Flyertalk reinschauen...


    zuerst im S.P.A.M. forum (http://flyertalk.com/forum/forumdisplay.php?f=2)
    und dann im LH Miles and Less forum (http://flyertalk.com/forum/forumdisplay.php?f=495).


    Bitte beachte das Forum in etwa auf TT Nivaeu gefuehrt wird, d.h. es gibt sehr viele Fachbegriffe und Abkuerzungen. Das faengt bei "Chicken" fuer die elektronischen Check-In Kioske von UA an und hoert bei Y, C, F fuer die verschiedenen Klassen im Flugzeug selbst auf (Y - fuer Economy, C fuer Business und F fuer First).


    Die Forensprache ist durchgaengig englisch.

    Solange die Mavs das Tempo bestimmen, sollte das eigentlich kein Problem sein.
    In Spiel 2 hatte "the heat" auch nicht mehr diese 70+% FG Quote die sie in Spiel 1 im jewals ersten Viertel hatte.
    Man hat gesehen, dass man im Zweifelsfalle einfach mal O'Neil fault und dann zuguckt, wie er die Freiwuerfe versemmelt - bei einer Quote unter 10% in der Post-Season ist das Spassig. Vor allem im 2. Spiel war das wohl mehr als peinlich, ich haette gedacht, dass er daran wohl arbeitet.


    betandwin hat die Mavs mit +4 im Spread, persoenlich tippe ich auf Heat +2, Mavs gewinnen.

    Ich kann immernoch nicht verstehen, wie Steve Nash 2 Jahre in Folge (!) den MVP Titel gewinnen konnte.


    Das haben nebem ihm nur wenige geschafft, u.a. Magic Johnson und Michael Jordan.


    Und ganz ehrlich Steve Nash hat Talent, aber nicht auf dem Niveau der beiden genannten.

    Ich muss sagen, ich finde es doch schade, dass es gerade der Caliber ist, der als erstes Dodge Auto in Deutschland verkauft wird.


    Ein Charger waere sehr viel polarisierender vom Design (wenn auch etwas teurer) und auch deutlich amerikanischer. Alternative dazu waere dann noch evtl. der Magnum - ein Kombi, aber durchaus interessant anzuschauen.