Interessant zu der Hummer Limo ist, dass die gar nicht mal so teuer ist. Wir ueberlegen grad eine fuer den Prom zu mieten (fuer 6 Stunden, incl. Fahrer) und kommen da auf 60$ / 49 Euro.
Wenns dann klappt mach ich bilder von innen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant zu der Hummer Limo ist, dass die gar nicht mal so teuer ist. Wir ueberlegen grad eine fuer den Prom zu mieten (fuer 6 Stunden, incl. Fahrer) und kommen da auf 60$ / 49 Euro.
Wenns dann klappt mach ich bilder von innen ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StefanB
Ich hätte ne kleine Frage zu den Zeitzonen:
Wieviel Uhr ist es bei uns, wenn EST 7pm oder EST 9am gemeint ist?
Danke
Stefan
EST ist die Zeitzone im Osten der USA, die z.Zt. einen Zeitunterschied von -6 Stunden zu uns hat - inzwischen sind beide Zonen (unsere und die EST) auf Sommerzeit umgestellt, weswegen es bei dieser Differenz bis zum Herbst bleiben wird. Dann gibt es ein paar Tage, in denen es entweder -5 oder -7 ist.
Wusste gar nicht, dass "alles HD" ist.
Glaub ich auch irgendwie nicht, selbst im HD verueckten America ist nur ein Bruchteil der Sendungen im 720 HD Simulcast.
Ich dachte schon es gibt die Disney Serien und Filme zusaetzlich zu denen von ABC im Netz, tatsaechlich reden wir ueben den Test des Webstreams von ABC, der zeitlich begrenzt ist (iirc ist ende Juni wohl vorlaeufig Schluss).
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Begründung des Klägers:
Wie schon bemerkt: absurd.
In Amerika gehoert es zum guten Ton in der Firma das Vielfliegermeilen - auch wenn sie komplett unnuetz sind (bspw. BA) - dem Fliegenden zustehen. In den USA ist es auch nicht mehr gang und gebe fuer jeden kurzen Flug die BC zu bezahlen, weswegen Upgrades sehr willkommen sind.
Interessant fand ich - auch wenns leicht OT ist - das die deutschen Autohersteller im Ausland, z.B. den USA - nur die hoeheren Motorisierungen anbieten.
Da kommt dann zum Image als solchen auch gleich die materialsierte Aussage, dass man n dicken Motor unter der Haube hat.
Was mich im TV stoert:
Daenische Untertitel und Werbung auf DR und TV2 wenn dort Filme oder Serien im Originalton laufen.
SCNR ![]()
Mange hilsener,
Robin
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
BTT: Als Nichtraucer ist es ziehmlich egal, aber ich denke nicht das man durch Verbote und Einschränkungen irgendwas erreicht, ausser vielleicht die Jugendbandenkriminalität noch weiter zu erhöhen.
Moment:
Ob mein Alter kontrolliert wird (ich gehe davon aus, dass eine Verkaeuferin bei Edeka nicht einfach ne Schachtel Zigaretten an 2 12 Jaehrige Jungs verkauft, der Automat wird ja mit der Geldkarte verifiziert) oder ob Kippen einfach so abgegeben werden, dass ist fuer mich ein himmelweiter Unterschied.
Wo da jetzt noch die Jugendbandenkriminalitaet dazukommt... da hab ich wohl den Rest-Zusammenhang nicht erkannt.
Angucken wie der mir im Mund rumwerkelt? Anhoert wie der da Zaehne zersaegt?
Ne ne, bei mir hat die PKV Vollnarkose bezahlt und die habe ich auch genommen.
So, nach 20 min. auf der Zollwebsite stelle ich folgendes (hocherfreut
) fest:
Privat-Privat ist "gestellungsfrei", wenn der Warenwert unter 45 Euro liegt
Sonstwas (Behoerde, Firma, Regierung... was auch immer) - Sonstwas ist gestellungsfrei, wenn der Warenwert unter 22 Euro liegt
Pakete die als unzustellbar zurueckkommen
"besondere Inhalte" (http://zoll.de/c0_reise_und_po…nd/d0_sonstige/index.html)
Postkarten, Briefe, Mitteilungen und Blindensendungen