Gewerbliche Sendungen: bis 22 Euro warenwert frei
Private Sendungen: bis 175 Euro wartenwert frei
Stand: 09/05
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewerbliche Sendungen: bis 22 Euro warenwert frei
Private Sendungen: bis 175 Euro wartenwert frei
Stand: 09/05
Ich hab mir einen in die USA bestellt, ist allerdings auch noch nicht angekommen.
Sollte doch etwas kommen, melde ich mich nochmal.
Ich kann die Situation wie sie in Frankreich ist, nicht verstehen.
Die Arbeitslosigkeit ist hoch und der Kuendigungsschutz viel zu hart - was soll man denn anderes machen?
Ich weiss nicht ob so eine extreme Reaktion wie sie vorgeschlagen wurde die richtige ist, aber generell muss es einfacher werden Leute zu entlassen wenn man sie nicht braucht, damit man sie schnell einstellen kann wenn man sie braucht. Ist doch logisch.
Mit einem zu harten Kuendigungschutz ist absolut niemanden geholfen.
Hat Google.com ein neues Layout mit dem linken Frame oder ist mir das erst jetzt aufgefallen?
Wenn, dann bitte "GROSS" - mit ß schreibt es sich nur, wenn es klein geschrieben wird... ![]()
Ich erinnere mich noch dunkel, sowas aehnliches 2-3 mal auf der CeBIT gesehen zu haben.
Frei nach dem Motto: Unser Produkt ist scheisse, aber guck mal was unser Linux Server an Drinks servieren kann.
![]()
Neidisch bestimmt nicht.
Wirklich an der Sache interessiert allerdings auch nicht - und ich glaube, damit bin ich auch nicht alleine.
Zur Sache selbst wurde schon mehr als genug gesagt, imho bedarf es dafuer keinen weiteren Thread.
Schade, da wollte man doch so gerne jemand anmachen, der sich extra wegen seinen Haaren angemeldet hat und dann hat er sich gar nicht deswegen angemeldet...
Naja, sollte er dann doch jetzt regelmaesig zu posten, kann man dann bei Gelegenheit - und passendem Link zu diesem Thread - ihn aber gefahrenlos als Postingschinder hinstellen. ![]()
Ich beziehe das auch nicht generell auf CH (der mir in der Hinsicht nicht augefallen ist), sondern auf die TT-Spezis, die sich sonst gerne bei sowas hervortun.
Robin
Meiner Meinung nach hat Vodafone eine sehr interessante Postion, weil sie eben in fast jeden europaeischem Land mit eigener Infrastruktur unter einer Marke verteten sind. Sollten sie das jetzt noch hinzubekommen, diesen enormen Vorteil auszunutzen, bspw. mit sehr guenstigen europaeischen Tarifen, ultra geringen Roaming Gebuehren oder mit einer europaweiten Definition von Netzintern oder aehnlichem - wer kann dann noch mithalten?
Viele andere Telekommunikationsunternehmen stecken dann in der Misere, in nicht genuegend Laendern vertreten zu sein und "mal eben" sich in 3-4 wichtige Maerkte einzusteigen kann sich keiner mehr leisten.
Ich persoenlich glaube, dass Vodafon unterschaetzt ist, auch weil der eine oder andere die 45% an Verizon Wireless vergisst, die jedes Jahr gute Zahlen schreibt und z.Zt. die Nummer 1 in den USA ist.
Wenigstens schreibst du gleich den guenstiger.de Preis dazu anstatt spaeter auf den zu verweisen sobald die ersten Angebote eintrudeln... ![]()