also was haltet ihr davon???? Ich finde das ein ziemlich cooles Projekt es ist zwar noch nicht ganz fertig aber einfach mal abwarten was da noch alles kommt :top:
CocktailRoboter
-
-
-
schmecken die denn alle exakt gleich :confused:
imho besteht die kunst des cocktailmachens nicht darin einen leckeren cocktail zu mixen
fünf gleiche cocktails müßen auch exakt gleich schmecken

-
Naja, ich denke selber mischen macht doch mehr Spass, auch wenn sowas auch geht.
-
wie ich das verstanden habe kann der roboter eine vielzahl von cocktails mischen (oder erst in kürze).......................
-
Zitat
Original geschrieben von hypolith
wie ich das verstanden habe kann der roboter eine vielzahl von cocktails mischen (oder erst in kürze).......................darum geht es aber in erster linie nicht
ich hab nen freund der hatte vor einigen jahren 200 cocktails im kopf
damals noch im intermezzo (SI-centrum falls es jemand kennt) und heute afaik in denverdie eigentliche kunst besteht darin das ein gast heute und in einem jahr ein sex on the beach bekommt das beide male exakt gleich schmeckt

darum gehts

-
Ich erinnere mich noch dunkel, sowas aehnliches 2-3 mal auf der CeBIT gesehen zu haben.
Frei nach dem Motto: Unser Produkt ist scheisse, aber guck mal was unser Linux Server an Drinks servieren kann.
-
soweit ich weiß, gibt es sowas schon länger. im los bandidos in muc wird eine maschine verwendet um die cocktails zu mixen. ein knopdruck und unten kommen die zutaten für den cocktail raus.
jeder sob schmeckt gleich. vorteil, es geht schneller, wenn der laden voll ist. nachteil, man braucht keinen bartender mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!