Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Waehrend des Superbowls lief hier auch - zum IMHO ersten mal - die Rexona Werbung (natuerlich in der amerikanischen Version mit einem anderen Namen & Design), in der alle Bueroarbeiter mit tausend und einem Stunt zum Buero gehen (auf dem Bus sitzend, am Helikopter haengend, lichterloh brennend etc.) - Bei 2.5 m$ muss man halt irgendwo sparen.
-
Der Steelers Touchdown war IMHO keiner. Zwar war der Ball auf der Linie, aber erst NACHDEM der Spieler down war - und das zaehlt nicht.
Ansonsten bin ich von Seattle sehr enttaeuscht, insbesondere in der ersten Haelfte - Stevenes (No 86 - der gute Mann, der es zig (IIRC
mal geschafft hat, den Ball nicht festzuhalten) war eine herbe Enttaeuschung.Die bereits angesprochene Werbung war schon lustig, vor allem die ersten Blocks hatten es in sich. Absoluter Tiefpunkt hingegen: Doves "Campaign for Real Beauty" (http://www.campaignforrealbeauty.com). Darauf hat nun niemand waehrend des Superbowls gewartet - wenn Dove es damit auch nur ansatzweise ernst gemeint haette, hatten sie die Werbedollar sinnvoller genutzt.
-
Handyabzocke mit System?
Das System dahinter ist, dass du nicht das Kleindgedruckte gelesen hast. Wenn man das Abo (und nichts anderes ist das) abschliesst, dann sollte man schon wissen auf was man sich da einlaesst.
Letztenendes ist das dann deine Schuld, und nicht die vom Anbieter.
-
Oh, der Rodeo Cheese Burger - fuer 99 cent bzw. 2.99 Dollar im Menue unschlagbar in den USA.
Ist der in Europa jetzt auch fest im Programm oder nur als Aktion?
-
Was an dem Ding sehr nervig ist, ist die Auswahl des Line-In:
Wenn du deinen iPod oder MD Player ueber ein normales Kabel angeschlossen hast, musst du die Funktions Taste bis zu 3 Mal druecken (Tape -> Radio -> CD -> Line In), weil es keine spezielle Taste dafuer gibt.Ansonsten ist die Qualitaet eben nichts ueberraschendes, aber fuer Radio oder MP3s zwischendurch durchaus zu gebrauchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von olestroh
Hallo,da am vergangenen Wochenende meine EX z40 kaputt gegangen ist ( das Objektiv ist in der Hosentasche raus gefahren....) möchte ich mir gerne eine neue Digitalkamera kaufen.
Gedacht habe ich bis jetzt an die Sony p200, was sagt ihr dazu? Gibt es in dem Preisbereich bessere?
Wichtig ist für mich auch die Größe der Kamera!Gruß
OleIch wuerde mir das Review auf dpreview.com durchlesen - die haben nicht nur eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Kameras die sie testen (Achtung: Die Ixus Serie wird dort unter dem internationalen Namen - Powershot - gefuehrt), sondern sind auch von der Qualitaet der Reviews ganz weit vorne (IMHO sogar besser als die Handy Reviews von BigBlue 007).
Insgesamt gab es 2005 14 Kameras die mit "Highly Recomended" ausgezeichnet wurden, davon nur 2 in der "Point & Shoot" Klasse - davon war eine die P200 die es um 270-300 Dollar gibt und die Powershot S80 die man ab 420 Dollar bekommt.
IMHO spricht das sehr fuer die P200, wenn sie auch den Nachteil hat, Memorysticks zu verwenden ("Memorystick " bzw. "Memorystick Pro" fuer 640*480 Video bei 30 FPS mit Ton - also nicht die ganz teueren Memorystick Pro Duo Hyper Ultra Sonstwas), die verglichen mit SD Karten nunmal teurer sind. Wie wichtig das fuer dich ist, haengt davon ab, ob du eine eigene Karte fuer die Kamera einplanst (manche jonglieren mit 1-2 Karten zwischen Handy, Kamer und MP3 Player) und wie oft du eine groessere Karte kaufst.
Robin
-
Nein, sobald man einen Schuh auswaehlt, kann man wieder alles selbst bestimmen:
Erst waehlt man eine der Farbkombinationen aus, dann kann man wieder alles selbst anpassen. -
Das Seattle Spiel gestern war wohl der Hammer - Erst die 17 zu gar nichts Fuehrung bis weit ins 2. Viertel, dann wieder Ballbesitz Seattle, 4th&Down, 59 yard touchdown von Nr. 89 (Denver)...
Schade nur, dass der Superbowl in Detroit ist, da werden dann doch mehr Sympathien in Richtung Steelers gehen :(.
Robin
-
Kann jmd sagen, wie lange die Gutscheine gueltig sind und ob die auch in den USA funktionieren (bspw. T-Mobile HS bei Starbucks)?
Danke.