-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Guter Tipp. Einzeige Ausnahme sind vor allem Fast Food Läden, die so gut wie nie KK akzeptieren.
Bis auf Taco Bell (die immerhin US Debit Karten nehmen), hatte ich bisher noch nicht das Problem, dass nicht zumindest Visa / Mastercard akzeptiert wird. Mit Amex gibt es tlw. Probleme, u.a. bei Burgerville, aber im Grunde genommen kannst du bei geschaetzten 85% der FF Laeden mit KK bezahlen.
-
Das ein Thread in dem es um gute Feuerwerkskoerper geht. Es gibt nicht um Pro oder Contra, es geht einfach nur um die Frage, was sich empfiehlt und was Schund ist.
Wenn du dich schon profilieren musst, dann doch bitte woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
und nicht zu vergessen - es lässt sich per Motor öffnen und schließen ...halt typisch B&O..... :top:
Schwachsinn. Die Idee hinter B&O ist, Produkte zu verkaufen, die mit ihrem Design in den Raum passen, die ersten B&O Fernseher waren von hinten so gestaltet, dass du sie mitten in den Raum stellen konntest und sie immernoch gut aussahen.
Guck dir das Beocom 4 an, dass ist fuer mich typisch B&O.
Ein Motor in ein Klapphandy zu bauen ist nicht neu oder innovativ - die Idee hatte Motorola vor einigen Jahren. Ausserdem sehe ich nicht, wie ein Motor das Handy irgendwie besonders macht im Sinne der Beocoms (der Hoerer der "abhob", wenn man einen Anruf bekam).
-
Geil, 0180x Nr. sind aus dem Ausland aber auch immer so guenstig.
Danke, DHL.
Gibts in Deutschland eigentlich auch diese "What happened to customer service" - TV Spots von DHL? Falls nicht, hier ein USA Today Link zum Spot.
-
Ha, verlassen des Landes...
Ich hab eher das Gefuehl, Tracking geht bis zum Verlassen der Filiale:
Beim Onlinetracking soll man Packetnummer und PLZ des Empfaengers eintragen, was beim Versand in die USA nicht funkioniert: xxxxx geht nicht xxxxx-xxxx auch nicht, weder die Stadt noch der Staat - es geht gar nichts.
Hat da wer evtl. andere Erfahrungen?
-
Hm... *Pfeiffe paff*
nach diesem Thread riecht mir das doch sehr nach einem Hausaufgabenthread.
Sherlock
-
Die automatische Synchronisation ist an, ich hab einfach mal so nochmal auf "Update now" geklickt - das dauert dann einen Moment, die Zeit wird fuer den Bruchteil einer Sekunde richtig angezeigt und springt dann auf dei alte, falsche Zeit zurueck.
-
-
Hey,
an dem PC von meinem Gastvater gibts ein seltsames Phaenomen:
Die PC Uhr laeuft grundsaetzlich nach. Man kann sie stellen, aber nach 1-2 Tagen ist sie wieder komplett falsch.
Gestern haben wir die Batterie auf dem Motherboard getauscht, die Uhr neu gestellt und jetzt ist die Uhr schon 3 Stunden hinter der aktuellen Uhrzeit!
Hat jemand evtl. eine andere Idee, worans liegen kann?
Robin
-
Man moege mir die Dummheit verzeihen, aber ich verstehe die Website einfach nicht.
Mich interessiert, welche Manschaften bei den Spielen in Hannover (Achtelfinale) bzw. Hamburg (Viertelfinale) spielen koennten.
Die Website der Fifa hilft nicht unbedingt direkt weiter und die Berichtbestattung in den USA ist, naja, bescheiden.
Wenigstens sollten meine Chancen fuer ein Ticket, dass nicht die USA betrifft hier besser sein.
Robin
Edit: Ich weiss, dass es kompliziert zu sagen ist, wer genau spielt, aber solche Informationen wie "Sieger Gruppe X vs. Gruppe Y" wuerde mir schon sehr weiterhelfen.