-
Re: Schröders großer Coup
Zitat
Original geschrieben von CLK
Hallo TT-ler,
[...]rechtzeitig vorm Baubeginn dieser Pipeline eine vorgezogene Neuwahl um als Bundeskanzler gehen zu koennen [...]
PS: Bitte keine unterirdischen Kommentare zu diesem Thema, Politikthemen drohen hier ja gerne (leider nach unten) auszureißen.
Gilt das erst ab deinem Beitrag oder auch fuer deinen?
Irgendwie sehe ich da einen elementaren Gegensatz zwischen deinem Wunsch und deiner Begruendung der Neuwahl...
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Nikolaus (gibts den in den USA überhaupt)
Ich war gestern in den USA und was soll ich sagen: Absolut gar nichts ging, keiner kannte Nikolaus oder irgendwelche Geschenke am 6.12. - das war doch schon eher enttauschend, weil ich damit ueberhaupt nicht gerechnet hab...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Von wegen Lotto + Tankkarte, womit man billiger tanken könne - und wer wolle das heutzutage nicht usw. usf. ...
Chris
Richtige Antwort: Ich bin reich, ich brauch das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ja. Und wenn ab Januar 2007 erst die PCs gebührenpflichtig werden...
Wie gesagt, mir geht es nicht um die Tatsache, dass Gebühren erhoben werden. Alleine die Art ihrer "Eintreibung" finde ich unmöglich. Die GEZ muss weg.
Wenn die ARD oder das ZDF eine Moeglichkeit finden, auf grossen Bildboards ueber das Land verteilt ihre Programme auszustrahlen, muss dann jeder in Deutschland lebende und jeder Deutsche (solange er nicht blind ist) GEZ Gebuehren bezahlen, weil er Augen hat?
Ich meine, selbst die im Ausland lebenden deutschen koennen ja einreisen und sich das angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
(habe festgestellt, dass ich richtig gut mit mir klarkomme
:top: )
Ja, dass ist durchaus ein schoenes Gefuehl :D.
-
Mystic:
Der Verpackung nach zu deuten hast du die richtige, d.h. nicht-core Edition der xbox, gekauft, richtig?
Sehe ich das falsch, oder hast du die "falsche" Fernbedienung bekommen? In den USA bekommt man mit der 399er xbox eine erweiterte Fernbedienung, mit der man auch den Fernseher etc. kontrollieren kann (hat einen 10 Ziffern Block, plus Vol+ / Vol- sowie P+ und P-) und die so nicht im Handel zu finden sein wird. Deine sieht hingegen wie die normale Fernbedienung aus, die man auch so kaufen kann.
-
Wegen der Essens/Tomatensaft Frage:
Angeblich (zumindest sagt LSG Skychef es so), nimmt man in der Hoehe Gewuerze nicht mehr so stark war, weswegen immer froehlich ueberwuerzt wird.
Meine Geschmacksnerven sind noch voll in Ordnung, ich find das essen (insbesondere alles mit Tomatensosse - mehr Salz und Mirakuligewuerzmischung als Tomaten) waehrend des fliegens abscheulich.
Wenigstens gibts in den USA bei den normalen Fluegen (d.h. alles, was nicht von der West zur Ostkueste ist), ein Getraenk und eine 10g Packung "Pretzels", da kommen solche Probleme erst gar nicht auf.
Dusa: Kein Dilbert? Ich bin enttaeuscht.
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Angeblich gibts größere Probleme im Bielefelder Stromspannungswerk.
Mein Problem ist das meine USV in Reparatur ist und einen neuen Akku bekommt.
Wenn du sie abholen gehst, kannst du auch noch gleich etwas zur Post bringen, das mir gehoert.
Adresse solltest du noch haben.
Gruss,
Robin
-
In Nord Irland - das bekanntlich zum Koenigreich gehoert - gab es das viele Kameras (aus Sicherheitsgruenden) schon immer.
Ich glaube, es faellt euch deswegen so extrem auf, weil fast jeder ein Schild mit dem Hinweiss auf CCTV anbringen _muss_, was die Uberwachung viel deutlicher macht.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mal ne andere Frage, weil ich letztens schon wieder so ein Teil gesehen habe: wieviele Wiesmann Roadster gibt es eigentlich so - über den Daumen gepeilt - in Deutschland? Die sehe ich irgendwie ständig.
Selbst in Flensburg gibt es einen (mit SL Kennzeichen fuer den Kreis, iirc) in schwarz.
Steht in der Naehe der IGS und des Stadions, auf dem Parkplatz bei der Sparkasse und Hoffmann/Boetel (Ach, die Weisheitszaehne...)
Also IMHO halb-selten.