Beiträge von bLaCkFoX

Was ist der Sinn hinter Werbekampagnen, die kein Produkt bewerben?
    Ich denke da u.a. an die Werbung von deutschen Chemie Firmen (Element unseres Lebens), BASF (in Amerika, div. TV Spots, siehe BASF.com), American Chemistrie (div. TV Spots in den US).

Wo ist da der Sinn? Warum geben diese Firmen so viel Geld aus, wenn sie gar keine Produkte an Endkunden verkaufen?

Das geniale an der Sache war, dass die vor kurzem 2 Katholiken erschossen haben und den Frauen Geld angeboten haben.
    Die waren von der ganze Aktion nicht sehr begeistert und sind damit an die Presse gegangen. Das ganze wurde dann zu einer grossen Story im UK und fand auch Beachtung in Europa; als Resultat daraus hat George W. Bush dieses Jahr zum ersten Mal Gerry Adams, Chef der Sinn-Fein (der politische Arm der IRA), _nicht_ eingeladen und die Spenden aus den USA (mit denen sich die IRA hauptsaechlich finanziert) sind ebenfalls eingebrochen.

Alles in allem hat sich die IRA damit korrekt ins Schienenbein geschossen und ist zur Imagepflege sogar so weit gegangen, deren Entwaffnung (Teil des Freitagabkommens von 1998) von 2 (zugegeben katholischen und IRA nahen) Personen uebersehen zu lassen. Fuer die IRA ein Meilenstein, fuer die Menschen in Ulster hoechstens einen Seufzer wert.

Zathura

Ein klassischer Familienfilm mit netten Effekten und interessanter Story. Leider viel zu stark an Jumanji angelehnt.
    Ich wuerde es nicht als Fortsetzung betrachen, sondern als Jumanji in einem Weltraum Theme. Wer Jumanji kennt, wird sehr, sehr viel vorraussehen koennen und tlw. auch einiges ueber die Charaktaere im vorraus erfahren.
    Daher:
    2.5/5 fuer Leute die Jumanji bereits kennen, ansonsten 4/5

Zitat

Original geschrieben von SCUDMisSiLe
    ich warte schon 1 woche und nix is passiert

Das hat dir nicht irgendwie zu denken gegeben?

Bei TT basiert alles auf Freiwilligkeit - Wenn jemand Lust hat dir was zu basteln, dann macht ers. Wenn nicht, hast du halt Pech gehabt.

In deinem Fall sieht es so aus, als haette absolut niemand auch nur das geringste Interesse gehabt, dir das Theme zu basteln.
    Das ist fuer dich Schade, aber irgendwo musst du damit leben.

Jetzt deswegen noch einen extra Thread aufzumachen ist einfach nur nervig und das versuchen wir dir gerade zu erklaeren.

Das ist auch kein Gespamme, sondern erspart uns weitere Beitraege von dir a la "Warum wurde mein Thread ohne Begruendung geschlossen?".

PS:

Zitat

P.S: anstatt hier was drunter zu "SPAMEN" könntest du mir ja lieber helfen

- Auch so wird das nix.

Hallo,
    mein alter Herr hat sich entschieden, dass die Firma einen PDA bezahlt er einen PDA braucht.

Die Kritieren sind relativ einfach gesteckt (geordnet nach absteigender Wichtigkeit):

Einfache Bedienbarkeit, Preis, Batterielaufzeit, Bluetooth.

Kann auch gerne ein aelteres oder Auslaufmodell sein, der ganze Multimediaschinschnack wird auch wenn er vorhanden ist, dezent ignoriert.

Robin

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Stimme vollkommen zu! Ist nicht der Hit. Insgesamt eher langweilig als spannend.

Highlight ist die Szene, in der die arabisch aussehenden Maenner beschuldigt werden. Mehr Klischee geht kaum.

Corps Bride hingegen ist definitv 5/5. Lustig und sehr gut gemacht, hat mir auch als jemand, der nicht sehr auf Claymation steht sehr gut gefallen.