Beiträge von bLaCkFoX

Hat PP es denn geschafft, neue K750i zu bestellen oder plant es zumindest nach dieser "Inventur"?

Irgeendwo ist das ein Armutszeugniss mit Goldschrift, wenn PP nichteinmal eine grobe Idee hat, was noch zu tun und zu bestellen ist und man als Kunde vorsichtig nachfragt, ob die denn auf die Idee gekommen sind, mehr Geräte zu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Da ab etwa 14./15. soweit keine Verträge mehr zur Freischaltung eingereicht wurden, müsste man auch bald mit dem K750 Versand durch sein.

Verständnisfrage:
    D.h. ab jetzt geht es für alle bereits Freigschalteten schneller und es sind genügend K750i, Kartons, Adressaufkleber etc für alle da?
    Und was bedeutet "soweit keine" - Auf der 1. Seite sind ja durchaus einige Verträge die erst am 14. oder später freigeschaltet wurden (zusätzlich zu der unbekannten Zahl an Aktivierungen vom 30.) ?

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    Den thread mit 5x 'such doch mal' zu vermüllen finde ich auch nicht besonders konstruktiv...

Aber IMHO um einiges konstruktiver als einfach mal NICHT bei google K750 AND HID (für die HIDs) / Themes (für Themes) / Ringtone (für Klingeltöne einzugeben). So hab ich das z.B. gestern Nacht gemacht und was soll ich sagen, es ging schnell, gut und zuverlässig.

Ich verstehe nicht, wie einige Leute solchen Google-Resistenten (und alleine auf der ersten Seite sind gleich 90% relevante & gute Seiten) die Links hinterhertragen.

Zitat

Original geschrieben von stumpff1
    erst wird kritisiert und geschlossen wegen Meckern, nun freuen sich die Empfänger und wollen ihre Freude mitteilen, ist es auch nicht in Ordnung.
    Ich finde es o.k., vor allem wenn die Freischalttage mit reingeschrieben werden.

Gruß Stumpff1

Es macht einfach keinen Sinn. Klar freut man sich, wenn das Handy da ist, aber wenn man das mal aus der Perspektive der Lesenden bertrachtet, sind dass 3 oder evtl. 4 Seiten wo einfach nur steht, dass alle die am 7.6. gefaxt haben, ihr Handy haben.
    zusätzlicher Informationsgehalt = Null.

Wir wissen bereits, dass alle, die am ~7.6. freigeschaltet wurden ihr Handy zur Zeit (bzw. in den nächsten 2-3 Tagen) bekommen.

Zitat

Original geschrieben von John
    Danke Fadi für die Antworten.

Noch eine Frage, war in Karlsruhe im Gravis Laden, die hatten eine iPod Photo 60GB vorrätig, aber keinen "neuen" iPod V.

Du begreifst etwas ganz grundlegendes nicht: Es gibt KEINEN G5 iPod. Wenn du es mir schon nicht glaubst, hätte dir google geholfen - so bin ich damals zu dieser Seite gekommmen, wo man dann folgendes lesen kann :rolleyes:.

Das ist doch nicht so schwer, oder?

Blarney, was ist das letzte Mal passiert, als vor ~ 50 das deutsche Volk seine Stimme erhoben hat?

IHMO ist die Diskussion angebracht - man kann einfach nicht pauschal den ärmesten Ländern der Welt die Schulden erlassen, ohne dass es ein Konzept gibt, wie es in diesen Ländern weiter gehen soll. Das ist nicht viel mehr als Populismus.

Um wieder zum Thema zu kommen:
    Das sieht so aus, als würde ein E-Magnet den gelben Teil festhalten und bei Bedarf auslösen - Nur wie funktioniert der Auslö.s.emechanismus*?

*wurde immer automatisch zensiert. Immer dieses Auslö*****hanismen, die sich als Sittenstrolche betätigen.

Kann man den Einkaufswagen nicht einfach über die Markierung kurz tragen?
    Wenn das wirklich nur ein roter Farbstreifen auf dem Fußboden ist, sollten doch 10cm (evtl. schräg halten) um die Erkennung des roten Streifens zu verhindern, oder?

Und können wir uns auf eine gemeinsame Schreibweise von Aishe einigen? :D