Zitat
Original geschrieben von handy4less
EDIT
Herr Backes meinte gerade, daß es in den vielen Jahren, wo man im Umschlag verschickt hat, keine Transportschäden gegeben hat. (nicht amtliche) Falltests vor ein paar Jahren in Emmerich haben die Zuverlässigkeit bestätigt.
Außerdem, so Herr Backes, ist die Lieferung ja auch versichert und UPS hätte an der Verpackungsmethode nichts auszusetzen.
Ne, ne, ne, so - definitiv - nicht:
UPS hat bisher nichts an der Verpackung auszusetzen gehabt, weil nichts passiert ist. Sobald etwas passiert, wird die lapidare Begründung kommen, dass die Ware nicht ausreichend eingepackt gewesen ist - Das kann man u.a. sehr leicht bei DHL nachlesen und UPS wird da nicht anders sein. Desweiteren kann das Handy durchaus bei einem Versand nur in der OVP Schaden nehmen, was definitiv nicht zur Garantie gehört. Wenn irgendwann in der Garantiezeit ein Defekt auftritt, der auf mechanische Einflüsse zurückzuführen ist, dann bin ich mir sicher, dass absolut keiner deiner Kunden sich wieder an PP wenden will um das gerade zu rücken (wir wissen ja, wie zuverlässig die sind).
Ich will mein Handy auf jeden Fall in einem normalen Pappkarton mit entweder rechteckigen Luftkissen, Schaumstoff, kleinen Schaumstoffkügelchen oder sonstiger Stoßsicherung.
Deren "Falltest" finde ich auch sehr interessant: Wie soll ein Großhändler denn bitte auf einmal 15 Handys in einen Umschlag quetschen können, denn lt. Handy4less ist das die 1. Endkundenaktion von PP?
Verdammt, dass ist als Kunde doch nicht zu viel verlangt, dass man die bestellten Produkte in einer ordentlichen Verpackung bekommt, oder etwa nicht?
:mad: So langsam reicht es mir Partnerplus komplett und ich erwarte, dass da eine zufriedenstellende & marktübliche Lösung gefunden wird, bevor mein Handy verschickt wird.