Beiträge von bLaCkFoX

Re: D750i Endebildschirm

Zitat

Original geschrieben von Apollo
    Hallo,

weiß jemand wie man dieses T-Mobile Endebildschirm (Gedudel beim Ausschalten) wegbekommt?

Gruß, Gerd

Legal überhaupt nicht und für jemanden wie dich und mich zu einem IMHO stolzen Preis (keine PN dazu).

Genau und das ist der einzige Mehrpreis, der in der DSL-Anschluss & Congster Flat gegenüber DSL 1000 oder 2000 anfällt.
    Ich finide 8€ für 6 x so schnell surfen mehr als fair, auch der 3€ Unterschied zwischen 2000 und 6000 für 3 x so schnell surufen ist noch extremst fair.

Also, wenn es jemanden gibt, der daran kein Interesse hätte und nicht teilnehmen will - Ich hätte Interesse an dem Code um selbst teilzunehmen (->PN).

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Bei dem Preis IMHO immer noch ein Super Deal...

Nur so nebenbei:
    Der "Deal" von dem ich ausging (und einige andere) ausgingen, war u.a. ein K750i, lieferbar, gut in einem Karton Verpackt, Möglichkeit die Lieferadresse zu ändern, Benachrichtigung über Freischaltung, ausreichender Vorrat an SIM-Karten, sofortiger Versand der SIM-Karte.
    Das sich H4L darum kümmert, wissen wir alle, dass Angebot als solches von PP ist inzwischen kein "Super Deal" mehr, sondern eher ein "einmal PP und nie wieder"-Erlebnis.

H4L kümmert sich zwar um die Probleme, allerdings entschuldigt das nicht (und das soll es auch nicht, er hat ja keinen Fehler gemacht) das Verhalten von Partnerplus, die dieses Angebot so über verschiedene Händler vermarkten.

Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

Hi,
    ich suche derzeit den Audi A8 Werbespot, um einge schöne Hintergrundbilder fürs Handy zu haben.
    Den Spot habe ich gefunden - aber derzeit gibts ihn nur fürs Handy. Ich hab schon ein paar WAP-Browser für WinXP ausprobiert, aber keine Chance (den MINE Typ einzustellen).

Evtl. kann jemand mit o2-Flat mir den Spot von hier (--> http://www.audi.com/jsp/mos/handy_videos.jsp "A8 3.2 FSI quattro" im 1. Dropdown) runterladen und per eMail zukommen lassen (gibts per PN)?

Vielen Dank schonmal!

Re: Neue SEUS Version 1.19 (K750i)

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Neue FW gibts nich!

Wow, ich mach jetzt auch n Thread auf, dass u.a. die R1X, R1Y und auch die R1Z nicht verfügbar sind. :roll:

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    EDIT
    Herr Backes meinte gerade, daß es in den vielen Jahren, wo man im Umschlag verschickt hat, keine Transportschäden gegeben hat. (nicht amtliche) Falltests vor ein paar Jahren in Emmerich haben die Zuverlässigkeit bestätigt.

Außerdem, so Herr Backes, ist die Lieferung ja auch versichert und UPS hätte an der Verpackungsmethode nichts auszusetzen.

Ne, ne, ne, so - definitiv - nicht:
    UPS hat bisher nichts an der Verpackung auszusetzen gehabt, weil nichts passiert ist. Sobald etwas passiert, wird die lapidare Begründung kommen, dass die Ware nicht ausreichend eingepackt gewesen ist - Das kann man u.a. sehr leicht bei DHL nachlesen und UPS wird da nicht anders sein. Desweiteren kann das Handy durchaus bei einem Versand nur in der OVP Schaden nehmen, was definitiv nicht zur Garantie gehört. Wenn irgendwann in der Garantiezeit ein Defekt auftritt, der auf mechanische Einflüsse zurückzuführen ist, dann bin ich mir sicher, dass absolut keiner deiner Kunden sich wieder an PP wenden will um das gerade zu rücken (wir wissen ja, wie zuverlässig die sind).
    Ich will mein Handy auf jeden Fall in einem normalen Pappkarton mit entweder rechteckigen Luftkissen, Schaumstoff, kleinen Schaumstoffkügelchen oder sonstiger Stoßsicherung.

Deren "Falltest" finde ich auch sehr interessant: Wie soll ein Großhändler denn bitte auf einmal 15 Handys in einen Umschlag quetschen können, denn lt. Handy4less ist das die 1. Endkundenaktion von PP?

Verdammt, dass ist als Kunde doch nicht zu viel verlangt, dass man die bestellten Produkte in einer ordentlichen Verpackung bekommt, oder etwa nicht?
    :mad: So langsam reicht es mir Partnerplus komplett und ich erwarte, dass da eine zufriedenstellende & marktübliche Lösung gefunden wird, bevor mein Handy verschickt wird.

Abgesehen davon, dass Google mit 2 sehr einleuchtenden Begriffen direkt Ergebnisse liefert, ist die Diskussion darüber hier NICHT gerne gesehen, das solltest du auch gemerkt haben. :rolleyes:

Es steht sogar auf dieser Seite als direkt erstes.

Wie lesefaul bist du? Kannst du lesen? Lässt du evtl. für dich vorlesen ?!