Quizfrage:
Wo und in welchem Zusammenhang hat Ullrich seine Bianci-Tour verloren, Masta_U?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quizfrage:
Wo und in welchem Zusammenhang hat Ullrich seine Bianci-Tour verloren, Masta_U?
![]()
Oder einfach mal direkt linken, gibt da bestimmt noch 2-3 Interessenten. :D.
Bei mir wurde es mit 6 MB intern träge und ab 4 MB unerträglich (z.B. bei öffnen von Bildern) - Wie viel MB hast du denn intern frei?
Wo liegt den das Problem, das Handy via Headset oder Handsfree Profil an den PC zu koppeln ?
Mir taucht da zu häufig ein "(almost)" for dem Wort free auf.
Es soll - bei TT gibts ja immer die neuestens Infos - ja auch günstigere Handys geben mit Kamera und Spielen/Java.
WENN ein 11 Jähriger (~ 5. Klasse) mit nem K750i ankommen würde, könnte ich gefahrenlos mein K750i darauf verwetten, dass es ihm innerhalb der ersten 2 Wochen abgezogen wird - Beim Sport, im Bus oder in der Klasse, das hat man alles schon gesehen und es gibt genug Leute in meinem Alter, die sich für das Handy doch sehr interessieren.
Das ganze kann nur ein Griff ins Klo (inkl. Jamba-Spar-Abo) werden.
Re: K750i: Deutliche Unterschiede im Aussehen zwischen Originalakkus
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Folgende Unterschiede sind deutlich sichtbar:
- Der Siegelaufkleber(?) neben der Kontaktleiste ist gepunktet und breit (KW17) vs. schmal und weiß (KW24)
Ist wahrscheinlich ein spezielles Stück Plastik/Papier, dass bei sich Wasserkontakt optisch verändert. Kommen im Handy selbst als auch auf Akkus zum Einsatz, u.a. beim C25 (gibt weitere, aber ein C25 hat wohl jeder rumfliegen).
Super, dass die direkt 2 Typen verbauen, damit ist man in Garantiefragen garantiert der Dumme :top: .
Mein Akku ist Made/Finished in China (und KW24).
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Keiner, der mir helfen kann?
Guck bei Label Straight Face Records was die grad an aktuellen Singles vermarkten und hör dich im iTMS mal um (Vorschaufunktion).
otakuisland:
Wo du dich schon so gut auskennst - Was kostet das gesamtet Equipment, um so viele K750i wie man mag zu flashen?
& BTT
Nimm mal den Akku raus und guck ob sich das weiße (jetzt evtl. andersfarbige) Stück Papier/Plastik verfärbt hat.
Ich hatte da schon den verdacht, dass das auf Wasser reagiert.