K750i Software langsam

• Hallo,
    ihr seid meine letzte Hoffunng ;-) Hab n K750I 6 Wochen lang ohne Probleme gehabt, doch dann fing es an: Das Handy ist so dermaßen langsam! Die Software kommt einfach nicht mehr hinterher. Hab gestern n Softwareupdate gemacht doch gewbracht hats nix! Was meint ihr? Soll ich mir n neues schicken lassen, oder aufn neues SU warten? Oder isses bei SE normal mit der langsamen Software? So ist das jedenfalls nicht tragbar! :mad:

Vielen Dank

• Räum mal deinen internen Speicher etwas leer und mach ein Update, das sollte beides helfen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das hatten wir ihm in einem anderen Forum glaube ich auch schon geraten.. jedenfalls hat er es wohl bereits geupdatet (und dabei musste er es auch zwangsläufig mindestens einmal neu starten) ..trotzdem soll der Fehler ja weiterhin auftreten.

Ich könnte mir das inzwischen leider fast nur noch als Hardwarefehler erklären :confused:

• Interne Speicher leeren heißt bei dir Löschen von SMS, Bildern, Klingeltönen, usw...oder? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich würd´s mal zurücksetzen. Dann ist zwar alles weg, aber softwareseitig auch alles wie neu.
    Wenn´s dann nicht besser wird, müsste es Hardware sein.

Könntest es auch mal länger auslassen und danach schaun, ob es besser ist (dann könnte es an Überwärmung liegen). Der Prozessor vom K750i ist zwar verdammt schnell, aber er entwickelt wohl auch wärme und wenn bei dir irgendwas hängt, könnte ihr überhitzen bzw. vielleicht auch der Speicher?
    Dann wär´s aber auch ein Hardwaredefekt.

Also: erstmal zurücksetzen das Ding.

• Das beste Mittel gegen eine langsame K750i-Software ist das Teil zu verkaufen und auf das Nokia 6270 zu warten. :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Das beste Mittel gegen eine langsame K750i-Software ist das Teil zu verkaufen und auf das Nokia 6270 zu warten. :D

Mit derartigen Kommentaren (siehe auch hier) hast Du Dir bereits hier den goldenen "Muhahaha" 2005 verdient (Du weißt ja, weshalb in dem Thread keine Postings von Dir mehr zu finden sind). :rolleyes:

Und was Deine Meinung über das K750i im Vergleich zum Nokia 6270 betrifft: Wir haben es begriffen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hey danke für die vielen Antworten! Also mein interner Speicher ist gar nicht soooo voll :) Mir ist es aber auch schon aufgelfallen, dass es schlimmer wird je länger das Handy an ist (so gegen Abend ist es fast unerträglich *gG*) Habt ihr vielleicht ne Nummer von ner SE Hotline wo ich das Dingens tauschen lassen kann?

• Bei mir wurde es mit 6 MB intern träge und ab 4 MB unerträglich (z.B. bei öffnen von Bildern) - Wie viel MB hast du denn intern frei?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!