Wie lange braucht PP, um die Auftrage einzugeben?
Bzw. anders gefragt:
Reicht es, wenn ich Montag faxe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange braucht PP, um die Auftrage einzugeben?
Bzw. anders gefragt:
Reicht es, wenn ich Montag faxe?
Ich befürchte, dass der 30.6. der Stichtag für die Aktivierung (PP gibt den Vertrag im System ein) und nicht für den Posteingang ist.
Es wäre - imho - schon knapp, dass am Montag zu faxen.
Hast du dir die bisherigen Schnäppchen-Thread angeguckt? Nein?
Was ich nicht ganz verstehe:
Die Subvention und die Extra-Förderung kommen vom Provider, die Geräte von PP - richtig?
Wo ist das Problem, jetzt einfach nochmal einen Schwung von mehreren Hundert Geräten zu ordern um weiterhin mit der Extra-Förderung Geld zu verdienen? Und warum kann nur PP dieses Angebot möglich machen bzw. warum bietet Mobilcom nicht allen Großhändlern diese Möglichkeit?
Ich verstehe das noch nicht so ganz - Bis auf die Tatsache, dass PP wohl nur 200 Geräte auf Lager hat und das Angebot beendet hat.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[....] in der letztlich kein Mensch mehr reinguckt.
Komisch, ich hatte allein schon von der Zahl der Antworten (natürlich untermalt durch die Zahl der Aufrufe) das Gefühl, dass die Schnäppchen-Threads (inkl. MM) sehr beliebt waren...
Sammelthreads für Kleinkram etc.pp. sind ja gut und schön - Aber beim Mediamarkt-Thread merkt man doch, dass wenn es mal 2-3 gute Angebote gibt, die alle gleichzeitig diskutiert werden.
Nicht nur, dass mich 90% überhaupt nicht interessiert, tlw. kann man eine Antworten dann auch nicht mehr konkret einem Angebot zuordnen (es wird ja dann doch nicht nur über das Angebot, sondern auch das Produkt als solches (Treiber, Auflösung, Tests etc.pp.) disktutiert).
In einem Unterforum sieht man "DVD Brenner Marke Telefontreff Modell Carsten für 99€" und kann dann halt reinklicken oder nicht, im Sammelthread ist das mehr die Wundertüten-Variante.
Vor allem dadurch, dass diese Thread sowieso meist auf Seite 1 sind (und damit Platz beanspruchen), lohnt sich der Preis von den 5 Pixeln, die ein Unterforum mehr benötig im Vergleich zum Gewinn der Übersichtlichkeit auf jeden Fall.
Seite 2 der feine Herr...
Und um aus den FAQs zu zitieren:
Als Auftraggeber habe ich Angst vor Schuldnergegenreaktion.
Was kann man tun?
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Abtretung, Verkauf usw. Dadurch haben Sie nichts mehr mit der Angelegenheit zu tun und sind aus der „Schusslinie“ – sprechen Sie mit uns.
Wetten, dass Ferrari wieder rummmaulen wird? ![]()
Auch wenn die Bundeswehr als solches wohl zu Recht kritisiert wird, so glaube ich immernoch, dass 3 Monate anbrüllen in der Grundausbildung bei vielen Leuten sehr viel nützen würde. Immer dieses "Geiz ist Geil", "das will ich nicht", "das mag ich nicht" etc.pp. - Da tun 3 Monate lang Befehle ausführen und m0vl
halten doch richtig gut.