Re: Suche Angebot für T630 schwarz oder weiß !!!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schafft das einer der anwesenden TT Händler ?
Da brauch ich kein Händler sein:
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche Angebot für T630 schwarz oder weiß !!!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schafft das einer der anwesenden TT Händler ?
Da brauch ich kein Händler sein:
Nein.
Allerdings ist bei Navteq wohl wegen der vielen Offboard-Lösungen ein ständiges Kartenupdate in der Mache, d.h. in 2-3 Quartalen könnten die Offboard-Lösungen im Vorteil sein - Wobei man sich fragen muss, ob es denn wirklich tagesaktuell sein muss, denn innerhalb von 3 Monaten wird das Straßennetz auch nicht grundsätzlich geändert.
Ich würd auf einen Porsche tippen - zu 50% wegen der Windschutzscheibe und zu 50% nach Gefühl.
Zu dem Suchfeld innerhalb der jew. Herstellerübersicht:
Könnte man nicht ein Kästchen hinsetzen, dass die Suche nur in der Überschrift erlaubt? Tlw. will man sich einfach nur zu einem Handy allgm. informieren und nicht direkt jeden Thread, in dem der Handyname ("Im Vergleich zum [Suchbegriff] ist das Nokia XYZ doch ein Witz") zufälligerweise vorkommt.
Robin
In England sind die Spots eh schon ne Nummer krasser: Neben dem "Julie"-Spot (der eingangs erwähnte) gibts noch einige mit 10-12 Jährigen ("My House)", die doch beim Nachdenken helfen.
Gut, dass sowas direkt im Kino gezeigt wird. Insbesondere der 2. entfaltet durch den Sound erst richtig seine Wirkung.
Hier übrigens die Links:
Julie Real
Julie ASX
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
wenn der arzt nicht genug zeit hat, zu erklären, was es damit auf sich hat, würd ich mir aber schnell nen anderen arzt suchen - meine meinung, und jetzt bin ich ruhig
Wenn der Arzt jedes Mal, wenn dir wieder eine Frage einfällt, direkt "Beratung, auch mittels Fernsprecher" zum 2,3 x Satz berechnet, ist das Internet die schnellere und bessere Lösung.
Die Grundidee (Klapphandy mit dicker Kamera, MP3-Player und Vodafone Live) bleibt, es meckern jetzt nur andere Leute im Forum ![]()
Die Autos sind übrigens alle nur gemietet, dass nur nebenbei.
Robin
Heißt das nicht auch Teilretention?