-
SEGA: Du wirst - eventuell - auf die Idee gekommen sein, dass das ganze keine Spaßveranstaltung ist. Wenn neue Zähne kommen, verschieben sich die alten - Entweder es ist genug Platz da oder es fehlt an Platz und du hast dann schiefe Zähne.
Aber was anderes:
Wie lange nach dem Eingriff "darf" es noch bluten?
Robin
-
Kann man nicht einfach - wie beim PC - einenen neuen BIOS-Chip einsetzen und dann is gut?
-
Man darf 3 Tage nach dem Entfernen der Zähne keine Milchprodukte zu sich nehmen - das weiß ich.
Jetzt habe ich ein Päkchen "hochkalorische Trinknahrung" (mit Erdbeergeschmack) hinter mir und stelle fest, dass "Milcheiweiß" als Zutat angegeben ist.
Zählt das zu Milchprodukten und wenn ja, was sind die Auswirkungen?
Robin - 4 Zähne, Vollnarkose
-
S42 mit und S40 ohne Aktivklappe, beugelbuddel.
Wie sieht das eigentlich mit dem Slimlumberg und dem dazu passenden Zubehör aus? Wird das demnächst alles auf einen BenQ-Stecker umgestellt oder bleibt der mittelfristig?
Robin
-
Vor nicht all zu langer Zeit war es sehr beliebt, Widerspruch einzulegen um Geld und weiterreichende Konsequenzen abzuwenden.
Da gibt es zum einen das Erreichen der 18 Punkte - Grenze, als auch das Fahrverbot nach der zweiten Geschwindigkeitsübertretung von über 26 km/h außerorts - und bestimmt noch einige andere.
IIRC war es auch in der Planung, diese Schlupflöcher zu stopfen. Sollte das geschehen sein, begrüße ich BigBlue007 schonmal unter den Fußgängern.
Mögen dir die Autos am Zebrastreifen gnädig sein und halten.
[small]scnr[/small]
Robin
-
Irgendwie kenne ich das "Tschi"-Eis (eines meiner ersten Eise ;)) nur unter den Namen Tom & Jerry oder Simpsons (gingen iirc alle in die selbe Richtung).
Oder verwechsel ich grad was?
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Weiß jemand wie hoch aktuell die IC Preise zwischen den Mobilnetzen sind?
IIRC 16/17 Cent.
Da ist die Luft also defintiv raus.
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von NIUBEE
3.) Von CD’S Software würde ich ganz die Finger lassen. Böses Faul am Zoll. Wenn man ein paar kleine Fakes dabei hat wie Taschen, Kleider etc, drücken die Zöllner schon mal ein Auge zu bei CD NICHT!
Gruß
NIUBEE
Nachdem man ja nicht direkt erkennen kann, ob eine gebrannte CD illegal oder nicht ist, lässt der Zoll einen i.d.R. in Ruhe.
Ich hab schon genügend Leute gefragt, die aus ihrem Austauschjahr wieder nach GER kamen.
Aber warum kramst du den alten Thread hoch?
Robin
-
Der Lieferumfang sagt deutlich 3G (Tasche).
Robin
-
Inzwischen gibts die Flat dauerhaft - und die teureren Flats für 1000, 2000 und 3000 gibts weiterhin.
Man merkt, irgendwie steckt die Teledumm dahinter :D.
Robin