Man liest z. Zt. immer wieder, dass der Euro zur Zeit unterbewertet ist.
Der kommt schon wieder, wenn man ihm nur etwas Zeit lässt.
Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man liest z. Zt. immer wieder, dass der Euro zur Zeit unterbewertet ist.
Der kommt schon wieder, wenn man ihm nur etwas Zeit lässt.
Robin
Wurde iirc auf http://www.ipodlounge.com getestet.
Hi,
ich dachte, dass interessiert evtl jemanden:
Z. Zt. gibt es eine Aktion bei Gard, bei der man 10 Frei-SMS bekommt, wenn man den Strichcode (8714789145389) zum Netztarif an die 72477 schickt.
Dann bekommt man einen Code, den man unter http://www.gard.de eingeben kann.
Anscheinend kann man das Prozedere auch wiederholen.
Robin
Ich glaube, dass die Telekom statt 1/2/3 Mbit ab Juli 1/3/6 aktiv und 1 Mbit bzw. DSL Light passiv vermarkten wird.
Dabei würde könnt der 1Mbit Anschluss auf ca. 10€ gesenkt, 3 Mbit etwas über dem alten 2 Mbit angesiedelt (~ 22€) und 6 Mbit halt für 25€.
Damit könnte der 1Mbit mit dem Augenmerk auf den Preis beworben werden, 3 Mbit für die bisherigen Flats und 6 Mbit für die Poweruser.
Ist alles spekulation, aber eigentlich durchaus realisitisch, oder?
Björn ist 27 und nicht 72 :D.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
So unschön das auch ist, hab selbst schon eine Demo der NPD vor meiner Haustür erlebt, man darf aber nicht vergessen das wir noch immer in einer Demokratie leben.
Interessant, dass es andere Länder gibt, in denen die NPD aktiv ist.
Eventuell solltest du einmal das hier und dann das Parteiprogramm der NPD durchlesen (insb. die "Korrektur" der Geschichte und die "Anpassung" des Grenzverlaufs).
Robin
Ich sehe ab und zu Anzuträger auf Fahrrädern - Die haben immer einen kleinen Metallbügel um die Hose fest an den Waden zu befestigen.
Scheint zu funktionieren, zumindest sehe ich immer die selben Anzugträger mit einem Fahrrad.
Der "Junge" war iirc insgesamt 2 Mal mit der selben Wette bei Wetten dass - Einmal als Jugendlicher bei Kinder-Wetten dass und einmal beim richtigen.
Hats aber beide Male nicht geschafft.
Übrigens:
Ein neuer DSL Anschluss von der Telekom wird wieder sicherlich 50-100€ kosten - Drum prüfe, wer sich ewig bindet!
Robin
IIRC geht das mit nem Fön schon ganz gut.