Beiträge von bLaCkFoX

Heute rauschte ich (bzw. mein Bus ;)) an einer durchaus interessanten noblen Karosse vorbei - Sehr lang, sehr luxioriös und sehr schick.

Nur leider hab ich vom Hersteller nicht viel mitbekommen - Der Stand auf dem Heck sehr groß in Chrombuchstaben, begann iirc mit Mar.

Jemand ne Idee, wer überhaupt der Hersteller sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Im Gegenteil, sieht sogar gut aus! Monaco, höchste Konzentration ist gefordert, eine von Schumachers Lieblingstrecken und Bridgestone hat genug Zeit, bis dahin einen guten Reifen zubringen und die Aerodynamik vom Ferrari ist ja nicht schlecht! :top:

Konzentration war auch in Spanien gefordert, Spanien ist quasi Michaels 2. Wohnzimmer und Bridgestone hatte auch vorher schon genug Zeit, Reifen zu entwerfen.
    Dass die Aerodynamik der Renaults um einiges besser ist, weiß nicht nur jeder, es zeigt sich auch bei den Rennen.
    Wenns nicht unbedingt direkt nach der Runde von MS anfängt zu regnen wird das nichts.

Für MS wird es in Monaco definitiv nichts - Einerseits der schlechte Startplatz (Wie war das nochmal mit dem Überholen in Monaco?) und anderererseits ist es wieder ein Kurs, auf dem die Aerodynamik mehr ausmacht als die Geschwindigkeit.

Sieht schlecht aus.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wann du das T-DSL Upgrade beauftragst ist egal.

Nein.
    Der Autowechsel (DSL-Anschlusswechsel) ist bis zum 15.5. ohne eine einmalige Wechselgebühr. Ab dem 15.5. kostet es dann wieder 49.95€ je Upgrade.

Robin