Funktioniert wieder.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Die Telefonanlage zeigt als Kosten 0 an.Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur einen Tarifimpuls, der dann den Zähler immer um - wenns richtig eingestellt ist - exakt 6,1 cent steigen lässt.
Mit deinen 30 Minuten bist du natürlich knapp an dem Impuls vorbeigeschrammt.Robin
Edit: Ah äh ne, der Impuls sollte doch iirc im vorraus kommen?!
-
Fast:
- es müsste heißen ">5000MB", aber ich glaube das meintest du auch
- es gibt nur 30€ Provision
- es gibt 100€ Guthaben oder einen kostenlosen Router noch oben drauf -
Was definitiv geht ist folgendes:
T-DSL Anschluss
Congster Flatrate
Onlinebanking via Internet (sprich: http://www.sparkasse-suederschmedeby.de) und HBCI (wenn von der Bank angeboten) oder oder mittels Starmoney (ähnlich wie die T-Online Software) für 30€Robin
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Weiß jemand, ob congster die Aktion verlängert?Sie ist nicht verlängert worden, der Teaser auf der Startseite fehlt ab sofort.
Alternative:
Lycos mit 50€ Prämienauszahlung (im eigenen Partnershop) + Hardware od. GuthabenRobin
-
Folgende Nachteile:
- iirc nicht T-Online Backbone
- 100€ werden nur für die ersten 3 Monate verrechnet, d.h. du wirst 70€ verschenken
- 49,95€ Anschlussgebühr für T-DSL 1000 Kunden (werden nicht von den 100€ abgezogen)Zum Vergleich:
Congster: 12 Monatsentgelte a 9,99€ = 119,88€
Lycos: 9 Monatsentgelte a 9,95€, 3 Monatsentgelte a 0,00€ sowie 49,95€ Bereitstellung = 139,50€Auch bei einem Aufpreis wäre mir ganz persönlich Congster lieber.
Edit: Ich depp hab die 8o€ glatt vergessen.
Edit Nr. 2: Die 8o€ gibts Maximal - wenn man schon X Produkte pro Monat verkauft hat. Wie viel man also tatsächlich bekommt, steht in den Sternen bzw. im Mitgliederbereich. Anmeldung unter partnershop.lycos.de -
An der Hotline wurde mir gesagt, dass mein DSL Anschluss evtl. 30 Tage bestehen muss, bevor ich wieder upgraden könnte (wg. der Doppelprämie).
Problem: Wechselentgeltbefreiung gilt nur bis zum 15. 5.Auch zur Frage wie lange die Offtime sein würde, gabs - nach längerer Warteschleife - nur die Antwort, dass beim Upgrade "im Rechner was durchläuft. Was in der Zeit mit ihrem Anschluss ist, wissen wir auch nicht.".
Weiß jemand genaueres zu den 2 Punkten?
Schon schade wenn man nicht seinen Lieblingshotliner von TT am anderen Ende hat.

Robin
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
nur 3 tage per TNT aus china?? das ist gut!Bestell was bei Apple - Ist auch in 3 Tagen da und kommt aus der VCR.
Robin
-
Ganz dumm gefragt:
Was gefählt dir am RR?
Ich mein, der RR ist so als würdest zu einem etwas älteren Herren hingehen und ihm anbieten seine Kleidung zu tunen - Mit dem Endergebnis, dass er sein Sacko behält, die krawatte Quitschbunt wird und er Baggyjeans und Eastpackrucksack verpasst bekommt.Robin
-
Merke:
Meist ist nur die Innenhaut scharf.Robin