Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von 911
    Die Telefonanlage zeigt als Kosten 0 an.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur einen Tarifimpuls, der dann den Zähler immer um - wenns richtig eingestellt ist - exakt 6,1 cent steigen lässt.
    Mit deinen 30 Minuten bist du natürlich knapp an dem Impuls vorbeigeschrammt.

Robin

Edit: Ah äh ne, der Impuls sollte doch iirc im vorraus kommen?!

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Weiß jemand, ob congster die Aktion verlängert?

Sie ist nicht verlängert worden, der Teaser auf der Startseite fehlt ab sofort.

Alternative:
    Lycos mit 50€ Prämienauszahlung (im eigenen Partnershop) + Hardware od. Guthaben

Robin

Folgende Nachteile:
    - iirc nicht T-Online Backbone
    - 100€ werden nur für die ersten 3 Monate verrechnet, d.h. du wirst 70€ verschenken
    - 49,95€ Anschlussgebühr für T-DSL 1000 Kunden (werden nicht von den 100€ abgezogen)

Zum Vergleich:
    Congster: 12 Monatsentgelte a 9,99€ = 119,88€
    Lycos: 9 Monatsentgelte a 9,95€, 3 Monatsentgelte a 0,00€ sowie 49,95€ Bereitstellung = 139,50€

Auch bei einem Aufpreis wäre mir ganz persönlich Congster lieber.

Edit: Ich depp hab die 8o€ glatt vergessen.
    Edit Nr. 2: Die 8o€ gibts Maximal - wenn man schon X Produkte pro Monat verkauft hat. Wie viel man also tatsächlich bekommt, steht in den Sternen bzw. im Mitgliederbereich. Anmeldung unter partnershop.lycos.de

An der Hotline wurde mir gesagt, dass mein DSL Anschluss evtl. 30 Tage bestehen muss, bevor ich wieder upgraden könnte (wg. der Doppelprämie).
    Problem: Wechselentgeltbefreiung gilt nur bis zum 15. 5.

Auch zur Frage wie lange die Offtime sein würde, gabs - nach längerer Warteschleife - nur die Antwort, dass beim Upgrade "im Rechner was durchläuft. Was in der Zeit mit ihrem Anschluss ist, wissen wir auch nicht.".

Weiß jemand genaueres zu den 2 Punkten?

Schon schade wenn man nicht seinen Lieblingshotliner von TT am anderen Ende hat. ;)

Robin

Ganz dumm gefragt:
    Was gefählt dir am RR?
    Ich mein, der RR ist so als würdest zu einem etwas älteren Herren hingehen und ihm anbieten seine Kleidung zu tunen - Mit dem Endergebnis, dass er sein Sacko behält, die krawatte Quitschbunt wird und er Baggyjeans und Eastpackrucksack verpasst bekommt.

Robin