-
Kallenpeter,
wie schon oben geschrieben, hast du keinerlei Begrenzungen im by-call Tarif. Bitte benutze doch diesen. In dem Tarif stört es auch niemanden, wenn du im Rahmen einer P2P Verbindung X-Tausend Verbindungen zu anderen Computern aufbaust und damit entsprechende Kapazitäten belegst.
Zum Schluss rate ich dir noch endlich sinnvoll, logisch und vor allem richtig zu Argumentieren. T-Mobile USA? In 2009 (2008) 2.2 (2.3) Milliarden Euro Gewinn EBIT, bzw. 4.3 (4.2) Milliarden Euro EBITDA.
-
Squarespace.com macht derzeit viel Werbung und hat einige interessante Videos auf der Homepage. Die Preise sind IMHO fair und lassen sich mit Couponcodes um 10% drücken.
-
Hallo,
ist es mit iOS 4 endlich möglich eine Email-Vorschau im Lock Screen zu aktivieren, sodass gepushte Mails genauso angezeigt werden wie empfangene SMS?
Bei mir ist es der Regelfall, dass ich die akustische Benachrichtigung verpasse (einfach, weil es nicht direkt am Mann ist) - unter 3.1.3 habe ich Pushmails über Exchange dementsprechend einfach deaktiviert. Es bringt mir nichts und kostet zusätzlichen Strom.
Gruß,
blackfox
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
in meiner verpeilten Idealvorstellung wäre das jemand branchenfremdes, der das Tanken zu Selbstkosten plus X (für X< Marktpreise) durchzieht und sich damit die Kundenfrequenz erhöht und daraus Nutzen zieht.
Dann müssen die Opportunitätskosten durch höheren Marktanteil ausgegeglichen werden und die gibt es nicht umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wer bestellt, hat dies mit eigenem Risiko und diesem Wissen getan. Schuld trägt in erster Linie Apple - und auch die Kunden, die trotz Bekanntgabe der Lieferschwierigkeiten fleißig weiter bestellen.
Falsch. Schuld trägt T-Mobile - wie kann man auf die Idee kommen, dass Kunden ganz ruhig mehr als 2 Monate auf ein neues Handy warten?
Die richtige Entscheidung ist, bei extrem langen Wartezeiten einfach keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen.
-
Die Begrenzung ist auf gar keinen Fall unmoralisch. Zum einem erlaubt sie eine Flatrate zu bezahlbaren Preisen anzubieten und ermöglicht mehr Datenvolumen gegen Bezahlung zum anderen verhindert sie, dass Laptopuser mit HD-Streams das Emailchecken via iPhone unmöglich machen.
-
Ich habe den SHSH Blob von meinem iPhone 3G 3.1.3 nicht gesichert - sehe ich das richtig, dass dieser für ein evtl. Downgrade auf 3.1.3. gar nicht benötigt wird?
-
Moin,
suche, gerne auch Gebraucht, den Vodafone UMTS Stick K3765-HW. Einfach alles anbieten.
Kontakt via PN.
-
Ich glaub, den meisten Deutschen ist die Lage einfach egal - eine Entscheidung in welche Richtung auch immer hat keinen Einfluss auf sie.
-
Also DHL, UPS, FedEx, GLS, DPD, TNT und Hermes kannst du schon mal vergessen. Die verschicken keine quadratischen PVC-Beläge.
Evtl. kannst du den Boden zuschneiden?