Beiträge von bLaCkFoX

Kallenpeter,

wie schon oben geschrieben, hast du keinerlei Begrenzungen im by-call Tarif. Bitte benutze doch diesen. In dem Tarif stört es auch niemanden, wenn du im Rahmen einer P2P Verbindung X-Tausend Verbindungen zu anderen Computern aufbaust und damit entsprechende Kapazitäten belegst.

Zum Schluss rate ich dir noch endlich sinnvoll, logisch und vor allem richtig zu Argumentieren. T-Mobile USA? In 2009 (2008) 2.2 (2.3) Milliarden Euro Gewinn EBIT, bzw. 4.3 (4.2) Milliarden Euro EBITDA.

Hallo,

ist es mit iOS 4 endlich möglich eine Email-Vorschau im Lock Screen zu aktivieren, sodass gepushte Mails genauso angezeigt werden wie empfangene SMS?

Bei mir ist es der Regelfall, dass ich die akustische Benachrichtigung verpasse (einfach, weil es nicht direkt am Mann ist) - unter 3.1.3 habe ich Pushmails über Exchange dementsprechend einfach deaktiviert. Es bringt mir nichts und kostet zusätzlichen Strom.

Gruß,
    blackfox

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    in meiner verpeilten Idealvorstellung wäre das jemand branchenfremdes, der das Tanken zu Selbstkosten plus X (für X< Marktpreise) durchzieht und sich damit die Kundenfrequenz erhöht und daraus Nutzen zieht.

Dann müssen die Opportunitätskosten durch höheren Marktanteil ausgegeglichen werden und die gibt es nicht umsonst.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wer bestellt, hat dies mit eigenem Risiko und diesem Wissen getan. Schuld trägt in erster Linie Apple - und auch die Kunden, die trotz Bekanntgabe der Lieferschwierigkeiten fleißig weiter bestellen.

Falsch. Schuld trägt T-Mobile - wie kann man auf die Idee kommen, dass Kunden ganz ruhig mehr als 2 Monate auf ein neues Handy warten?
    Die richtige Entscheidung ist, bei extrem langen Wartezeiten einfach keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen.