Kann es sein, dass sehr oft auch gar nicht gewonnen wird?
Die Anzeige a la "schon gewonnen" kommt - auch nach F5 - sehr selten.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ja, aber irgendwer wird die immernoch bezahlen müssen.
Du schreibst etwas davon, dass jeder Mitarbeiter jeden Tag kontrolliert wird. Das kostet die Summe X.
Durch die Unproduktivität von Rauchern (was durchaus sein kann) hat die Firma einen Verlust Y.
Und X ist definitiv größer als Y, wenn du jeden Tag testest.Ach, und was mir aufgefallen ist: Lies dir die Beiträge doch vor dem Posten nochmals durch
- Es heißt z.B. "Erleuchtung", "veranlasst" oder "irgendwie einen Schritt weiter gewesen". In diesem Thread geht es btw nur um die Kippen - Beiträge wie diese hier haben m.U. auch ihre Berechtigung, aber nicht hier. -
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Jeden Morgen werden Mitarbeiter durch eine Urinprobe geprüft ob Sie auch "PRIVAT" !Ahja. Und wer bezahlt den Spaß?
-
Mir ist das selbe mit einem Rotweinglas (Stil ab) passiert, scheint also nicht an dem Espresso (96°) zu liegen.
Aber respekt, wie du mit recht wenig Flüssigkeit eine so große Fläche besprenkeln konntest. Ich habe mir mit dem Wein nur meine Hose ruiniert. -
Was mir auch gefällt (zufällig gehört) "The perfect bitch" von Fredro Starr.
Wichtig: "The perfect chick" ist die zensierte Version. -
Wo grad vom 7er gesprochen wird:
Ich hab neulich von meinem Stamm-BK einen 7er gesehen, mit einem sehr seltenen Kennzeichen:
Es war rot, sehr klein und hatte eine weiße alphernumerische Kombination (ich meine RK-13).Was war das?
-
Ja, aber es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Man kann eine cBc Nummer davor setzen, man kann Teile der Vorwahl in das "andere Kästchen" schreiben etc.pp..
Es wird einem oft gezeigt, was es da alles an Möglichkeiten gibt. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und wenn es eine Musik gibt, die der Kirche nun wirklich diametral gegenüber steht, dann ist das Hip Hop. Egal ob Aggro-Hamburger oder amerikanische Ghettoflüchtlinge.Ich finde es absolut daneben.
Gegenbeispiel:
Blumentopf, Eins Zwo, (Absolute) Beginner oder auch Curse.
Aber recht hast du schon - Da wird man "korrekt" angeködert und geht in eine Kirche und es fallen einem die Baggyjeans weitere 10 cm tiefer, respektive auf den Kirchenboden. -
Wobei das nicht unbedingt teurer als ein Arzt sein muss. Bei meinem kostet eine "Beratung, auch mittels Fernsprecher" um die 20€.
Man sollte dabei aber auch bedenken, dass ich die 20€ am Ende des Jahres von Beihilfe bzw. meiner privaten Versicherung wieder bekomme. Und ich glaube, bei den Kunden der GKV ist das nicht anders.Von daher sehe ich den Sinn noch nicht so ganz, weil es die Leistung auch für Umsonst gibt.
-
Hey super bliz!
Ich überlege, ob ich nicht auch Geld investieren soll! Nur habe ich eine Frage: Woher kommt der Gewinn? Ich meine, wenn ich gewinne, muss ja das Geld irgendwo herkommen, oder?