Beiträge von bLaCkFoX

Jungs, das ist mal wieder ein Thread, der so typisch für TT ist.
    Ich kann jetzt schon sagen, dass kurz vor Schluß wieder 90% der "Bitte bitte, ich bin so arm, habe keine Eingeweide und 2 Ohren am Ar... - Bitte bitte helft mir doch!!!"-Poster anfangen rumzumeckern a la "Ir seit doch alle Scheiße :mad: ", wenn sie bis dahin keine haben.

Wir bauen die Mauer wieder auf - Schlangestehen gibts inkl.!

:D

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    [...](erfahrungsgemäß)[...]

Wir erinnern uns kurz an das letzte Gewinnspiel (wo Bildchen in der Auktion versteckt waren)...

Das einzig gute an den Scripts ist, dass ich nun meinen verdienten Schlaf bekomme und mir nicht die Nacht um die Ohren schlage. Immerhin etwas.

- - - - -
    Edit: Ach so, falls das falsch rüber gekommen ist: Wer 8 Stück gewinnt, und sein Büro, seine Schwester, seine Freundin, seine Mutter, seine Schwiegermutter etc.pp. damit umsonst ausstattet, der soll das ruhig machen. Dagegen habe ich nix, im Gegenteil, dass find ich sogar richtig gut.

Natürlich hat BigBlue007 recht, aber man sollte sich doch vor Augen halten, dass sowas in den Printmedien doch schon längst der Fall ist - Da weiß man doch selten, wer alles an welcher Zeitung beteiligt ist und wer die Aktien die Aktien des Verlagshauses besitzt. Ist für mich das Selbe in Grün.

An die "Gegner" des Mehrfachgewinnens:
    Würdet ihr es anders machen? Ich meine, hey, klar ist es geistig auf einem nicht sehr hohen Niveau, aber würdet ihr es anders machen?

Ich mecker nicht, ich versuchs n paar Mal und wenn es so weiter geht wie bisher, dann gewinne ich eben keine. So arm bin ich nicht, dass ich mir 50 MyCups holen muss, um sie dann wieder zu verkaufen. Dann will der Kunde eine der 2. Generation haben, hat aber keine Quittung um die Umzutauschen, mailt euch an, ihr habt auch keine - Er guckt sich ggf. die Bewertungen an, stellt fest, dass ihr die Dinger wohl gewerblich vertickt etc.pp.

Oder um es kurz und knapp auszudrücken:
    Ich bin so stinkreich, ich hab sogar die Zeit andere Dinge als dieses Gewinngefricke gewerblich zu betreiben. [small]Bei soviel Reichtum würde sogar Michael Karl neidisch werden :D[/small]

- - - - - -
    Nachtrag:
    Nein, ich will keine für 20€ gewonnen bekommen. Ich will nur eine gewinnen um sie auszuprobieren und dann evtl. zu behalten - Spart euch eure PNs mit "Angeboten" bitte.

Jetzt kommen wieder die kleineren Jahrgänge (zumindest bei uns), sehr stark waren 1989-1993. Das Problem ist nicht nur, dass keine Räume mehr da sind, sondern das auch neue Bücher gekauft werden müssen (Bücheretat bei uns z.Zt. ca. 30.000,-- p.a.), die dann wiederum in ein paar Jahren nutzlos sind, da nach '93 wieder kleinere Jahrgänge kommen sollen.
    Man kann - zumindest in Flensburg - sagen, dass Haupt-, Realschulen und Gymnasien ausgebaut werden müssten und in den Grundschulen genug Platz sein sollte.