-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Da die Bildungspolitik ein zentraler Punkt im schleswig-holsteinischen Wahlkampf war und die Bürger damit u.a. auch mit Mehrheit gegen die Abschaffung des dreigliedrigen Schulsystems und die Einführung der Gesamtschule gestimmt haben, erscheint es mir doch wie eine glatte Ohrfeige ins Gesicht der Demokratie, dass nun Frau Simonis gegen den klar geäußerten Willen ihres Volkes zum Zwecke des Machterhaltes der SSW jetzt dieses Geschenk bereiten wird. Letztlich entscheidet also eine Partei, die gerade mal 3,5% der Stimmen erhalten hat, über eine für die nachfolgenden Generationen in SH folgenreiche Frage. Das kann nicht sein.
Och, so viel falsch gemacht werden kann da nicht mehr: Unsere Schule hat 10.000,-- als Förderpreis bekommen und direkt danach kam die Oberstufenreform (Erhöhung der Mindestteilnehmerzahl, in vielen Schulen das Ende für GK Bio 13, GK Chemie 13, GK Musik 12/13) - Da fühlt man sich doch verarscht.
-
Alt, hatten wir schonmal im Zeitschriften-Abo-Schnäppchen-Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Unmut vielleicht. Wenn der Käufer mein Angebot samt aufgeführter Versandkosten
angenommen hat, muss er diese Versandkosten auch tragen, solange der Versand wie vereinbart erfolgt ist, unabhängig davon, ob mir für den Versand auch tatsächlich Kosten enstanden sind oder nicht.
Das stimmt alles so lange, bis du irgendwas auf ebay verkaufst - Dann gelten die eBay AGB und die 8€ für ein Paket sind unangemessen (Ausnahme: Das güldene Paket wurde vom Affen via Einrad zur Post gefahren ;)) - Wie konnt nur dir so ein Faux Pas passieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und beide Threads passen vorzüglich in einen Papierkorb. 
Stefan
[small](Erschreckend, welcher Scheiss in letzter Zeit bei TT diskutiert wird)[/small]
Noch passen sie in einen Papierkorb - Bald sind Osterferien 
blackfox
-
Das wird definitiv noch sehr interessant zwischen MS und Symbian - Nur hat Symbian den Vorteil, dass die Uhr gegen MS tickt.
Wenn Symbian so groß ist, dass es - wie Microsoft - einfach massig Geld ausgeben kann, um Konkurenten auszubooten, dann kann Microsoft einpacken.
Und zur Zeit hat Symbian 100% Wachstumsraten ...
-
Ist der Touareg eigentlich eine VW-Plattform, die Porsche mitbenutzt oder ists genau vice versa?
-
Du hast AFAIR ca 1 Sek. um das Gespräch abzuweisen, bevor du es automatisch annimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kann man auf den Bildern auch Area 51 sehen
oder ähnliche Anlagen? Oder werden Militärische einrichtungen wegretuschiert?
So, bevor ich nach Berlin fahre, um mir mein Visum für die USA zu holen, besorge ich die Aufmerksamkeit der NSA
:
Area 51 Turm (mitten in der A51) 37°14.428'N 115°48.528'W
Area 51 Hintereingang 37°35.641'N 115°53.924'W
Area 51 Haupteingang 37°21.068'N 115°38.813'W
Lust auf mehr A51-GPS-Koordinaten?
Viel Spaß,
blackfox
-
Wäre da nicht ein größerer Phamakonzern drauf gekommen, wenn das wirklich so wirksam sein soll?
Würde es nicht längst Studien von irgendwelchen bekannten Unis darüber geben?
Wer will kann mir 99€ schicken - Wirkt genauso gut.
-
Ach ja, was einige bestimmt nicht mitbekommen haben:
Der Stand von Sendo auf der CeBIT 05 ist genauso groß wie der von Apple :eek:!
[small]Übrigens: Apple hat gar keinen Stand auf der Cebit.[/small]