-
Die QVC Idee:
Du suchst eine Menge gemeinsamer Bilder von euch raus (bei nichtvorhanden auch einzelne Bilder von euch, aber 50/50), scannst die ein und machst darraus ein Mosaik, sodass man eine großes Foto von euch erhält.
Bei QVC machen die das - wenn sie Kamera präsentieren - recht oft, dürftet also mit Photoshop recht einfach zu machen sein.
Wenn du rausfindest, wie das geht, sag ruhig bescheid.
Robin
-
Ja klar sieht man das so, weil all das was du schreibst schon irgendwo im TT steht - Entweder im Mobilfunk allgmein oder im Mobilfunktechnick.
Robin
-
Jacke an einen handelsüblichen Industrieventilator anschließen und dann mit Sand/Druckluft beschießen.
Gesehen bei: Galileo.
-
Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)
Da steht nichts von Metro oder Saturn... 
-
Zitat
Original geschrieben von Chrischi
und da hat's mich persönlich dann gewundert, warum die S40er und S45er Serien dann wieder nur 2 farben hatten. andere fingen schon mit 4k displays an ...
Das ist defakto falsch. Auf den Rest gehe ich nicht ein.
Robin
-
BigBlue:
Wenn jetzt aber Herr Meier am 30.1. in den MM geht um sich schonmal über Preise zu informieren (und an den Preisschildern steht über den Aktionszeitraum in etwa so viel wie über die Bibel) und am 3.1. wieder kommt und höhere Preise wiederfindet, dann ist es defakto Kundenverarsche.
Ein Kunde muss sich also wie folgt informieren:
a) Er muss feststellen, dass die vorher ausgeschriebenen Preise Aktionpreise sind. Das kann sich insofern als schwierig gestalten, dass 1. am Monatsende da wohl nicht noch neue Aktionsflyer aufgestellt werden und der Aktionspreis an den Produkten nicht vermerkt ist.
b) Er muss den "richtigen" Preis kennen, um zu wissen, ob erhöht wurde. Und der letzte "nicht-Aktionspreis" für einige Artikel war ~ 2.12.04
Fazit: Mediamarkt hatte teils 4 Wochen Zeit, die Preise versteckt zu erhöhen.
Wer jetzt Mediamarkt als Samariter hinstellt, der nie auch nur einen Preis erhöhen würde, ist selbst schuld.
Robin
-
Sagst das, was ich schrieb ;).
Ich meinte: Schweizer Shops raus, Österreicher Shops dulden.
-
Für die Schweizer mag das gelten, aber IMHO sollte man zumindest die evtl. Österreicher nicht direkt ausschließen, da dort der einzige "Nachteil" das etwas höhere Porto. Zoll etc.pp. fällt ja dank der EU weg.
Robin
-
Auf der S55-Seite vom Siemensfreak gibts auch noch mehr Themes, ich kann mich dunkel entsinnen, in der Masse von Themes die ich erstellt habe, auch ein s/w mit ein paar (wenigen) Grautönen gemacht zu haben.
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nein, unser Heinz...! Ein Brüüüüüüller! 
Die Ferien
*scnr*.