-
Re: Ai ai ai
Zitat
Original geschrieben von LorenzKickedSide
Ja klappt,
super da hätt ich ja selbst drauf kommen können.
Cool Danke!
Dann kann ich aber nur entweder ICQ oder AOL gleichzeitig nutzen!?
Alles anzeigen
Ich hab in meinem SK2 auch einen AOL Buddy. Man kann die also durchaus parallel nutzen, allerdings ist das nicht so einfach. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich den in die Liste bekommen habe. 
Jedenfalls ging es nicht sofort am SK, glaube ich hatte dazu ICQ aufm PC anwerfen müssen.
So, nachdem ich meine Blackberry-Pläne wegen Miniaturtastatur (bauen die das Teil eigentlich nur für Kinder?) aufgegeben habe, fahre ich aus Frust wohl gleich zum T-Punkt und kaufe den SK3. Oh weh die haben den nich vorrätig....
Ah, jetzt hab ich auchmal ne Frage. 
Ich hoffe das Intellisync ist problemlos mit dem Dreier weiterzunutzen?!?
-
Also ich musste meinen zweier mal wegen defekten Akkus einschicken lassen. Ich habe direkt einen anderen erhalten. Allerdings ein Austauschgerät, d.h. der war schon mal in Benutzung und vom damaligen Benutzer ebenfalls beanstandet und dann repariert.
Vorteil: Wartezeit gleich 0
Nachteil: Du kriegst nicht mehr "deinen" Sidekick, sondern ein Teil an dem ein anderer (andere?) schon rumgefingert hat/haben. 
Ob bei Sk's immer nach diesem Verfahren verfahren wird (geiler Satz^^) weiß ich allerdings auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sweet-lou
Danke für nichts!!!
Die antwort hat mich überhuapt nicht schlauer gemacht und eig. Auch nicht auf meine fragen geantwortet.
1. Ich reden von vom sk3 und nicht vom sk2
2.würde mein Gerät schon bei ersten anzeichen für eine beschädiung des bildschirms umtauschen
3.wollte eig nur wissen:
Auf was hat man alles Garantie?
kann ich meinen sk3 umtauschen wenn die kicktechnik sozusagen ausleihert?
Meine taste "g" funktioniert oft nicht, erst nach häufigerem drücken (was auf dauer schon extrem nervt) und mein trackball hängt auch häufig, sind das gründe das der Handler bzw. Mein T-punkt sagt: okay wir tauschen dss gerät um?
Hoffe mal auf kompetentere Antworten,
Danke 
Alles anzeigen
Ahjee nicht gleich ausrasten. Ich fand den Gedanken des Abbrechens amüsant und hab dir darauf geantwortet, also immer mit der Ruhe. 
Den SK 3 haben wahrscheinlich noch nicht sehr viele Menschen hier lange genug um Erfahrungen bezüglich der Langlebigkeit zu berichten. Daher meine Angabe wie es beim 2er aussieht.
Wenn die Tastatur nicht geht oder hängt etc., solltest du das Gerät in der Garantiezeit immer Getauscht bekommen!
Mit dem Flip/Klickmechanismus ist das allerdings was anderes. Das ist halt ein Teil bei dem man auch davon ausgehen kann, dass es durch Nutzereinwirkung beschädigt wurde.
Ich denke hier entscheidet der Einzelfall und das Geschick beim Erklären vielleicht. Interessant wäre noch die Frage wie lange die Garantie überhaupt ist, das weiß ich grad auch nicht.
-
Omg. Da frage ich mich, was diese ganzen Geschäftsleute alle damit machen? Oder haben die einfach alle winzige Finger? Das ist ja total unbrauchbar... 
Ok, ich bin vielleicht etwas durch die Sidekick 2 Tastatur verwöhnt, aber ich denke immer man gewöhnt sich an vieles. Noch kleiner Tasten sind jedoch irgendwie ein Witz.
-
Enger als beim 8700iger ?
Wollte mir gestern den 8800 ansehen, aber das Teil ist noch nicht in meinem T-Punkt angekommen.
-
Ich hab noch nie gesehen dass das Teil beim SK II irgendwem abgerissen ist. Falls es doch passiert, hättest du wohl leichte Erklärungsnöte für die Inanspruchnahme der Garantie.
So "irgendwie hat sich mein Gerät entzweit" ist nicht...
-
Das geht leider nicht, nein. Man kann dort lediglich Programme installieren, die in einem hauseigenen Katalog angeboten werden. Dort findet sich lediglich ein Terminalprogramm, ein Taschenrechner, ein Wecker, ein Bildbearbeitungsprogramm, sowie diverse Klingeltöne.
Mit dem mitgelieferten AOL Messenger ist lediglich noch ICQ nutzbar und das wars.
-
Richtig.
Auf der T-Mobile Seite steht es auch, wie ich sagte:
http://www.t-mobile.de/datenoptionen/1,7236,9779-_,00.html
Falls irgendwo etwas anderes steht, ist das veraltet und noch nicht verbessert.
Gruß,
holbol
-
Hallo Sidekick-Gemeinde,
alle Sidekicks von T-Mobile werden in den kommenden 6 Wochen geupdatet.
Danach wird Javascript und MMS möglich sein!
Ich habe das Update gestern erhalten und es funktioniert einwandfrei.
Es wurden auch einige Kleinigkeiten an den Hauptprogrammen geändert, z.B. sieht die Instant Messenger Oberfläche jetzt etwas anders aus.
Weiterhin hat T-Mobile die Sidekick Flat bis Ende 2006 verlängert!
Das steht auf der Homepage, ich habe es mir sicherheitshalber von der Kundenbetreuung nochmals bestätigen lassen.
Gruß,
holbol
-
Das kommt vom ganzen "sidekicken". 
Aber ich denke man kann den Text trotzdessen auch auf einem "normalen" Bildschirm erkennen.