Beiträge von holbol

Re: Ai ai ai

Ich hab in meinem SK2 auch einen AOL Buddy. Man kann die also durchaus parallel nutzen, allerdings ist das nicht so einfach. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich den in die Liste bekommen habe. ^^
    Jedenfalls ging es nicht sofort am SK, glaube ich hatte dazu ICQ aufm PC anwerfen müssen.

So, nachdem ich meine Blackberry-Pläne wegen Miniaturtastatur (bauen die das Teil eigentlich nur für Kinder?) aufgegeben habe, fahre ich aus Frust wohl gleich zum T-Punkt und kaufe den SK3. Oh weh die haben den nich vorrätig....

Ah, jetzt hab ich auchmal ne Frage. :)
    Ich hoffe das Intellisync ist problemlos mit dem Dreier weiterzunutzen?!?

Also ich musste meinen zweier mal wegen defekten Akkus einschicken lassen. Ich habe direkt einen anderen erhalten. Allerdings ein Austauschgerät, d.h. der war schon mal in Benutzung und vom damaligen Benutzer ebenfalls beanstandet und dann repariert.

Vorteil: Wartezeit gleich 0
    Nachteil: Du kriegst nicht mehr "deinen" Sidekick, sondern ein Teil an dem ein anderer (andere?) schon rumgefingert hat/haben. :/

Ob bei Sk's immer nach diesem Verfahren verfahren wird (geiler Satz^^) weiß ich allerdings auch nicht.

Ahjee nicht gleich ausrasten. Ich fand den Gedanken des Abbrechens amüsant und hab dir darauf geantwortet, also immer mit der Ruhe. ;)

Den SK 3 haben wahrscheinlich noch nicht sehr viele Menschen hier lange genug um Erfahrungen bezüglich der Langlebigkeit zu berichten. Daher meine Angabe wie es beim 2er aussieht.
    Wenn die Tastatur nicht geht oder hängt etc., solltest du das Gerät in der Garantiezeit immer Getauscht bekommen!

Mit dem Flip/Klickmechanismus ist das allerdings was anderes. Das ist halt ein Teil bei dem man auch davon ausgehen kann, dass es durch Nutzereinwirkung beschädigt wurde.
    Ich denke hier entscheidet der Einzelfall und das Geschick beim Erklären vielleicht. Interessant wäre noch die Frage wie lange die Garantie überhaupt ist, das weiß ich grad auch nicht.

Omg. Da frage ich mich, was diese ganzen Geschäftsleute alle damit machen? Oder haben die einfach alle winzige Finger? Das ist ja total unbrauchbar... :(
    Ok, ich bin vielleicht etwas durch die Sidekick 2 Tastatur verwöhnt, aber ich denke immer man gewöhnt sich an vieles. Noch kleiner Tasten sind jedoch irgendwie ein Witz.

Ich hab noch nie gesehen dass das Teil beim SK II irgendwem abgerissen ist. Falls es doch passiert, hättest du wohl leichte Erklärungsnöte für die Inanspruchnahme der Garantie.

So "irgendwie hat sich mein Gerät entzweit" ist nicht...

Das geht leider nicht, nein. Man kann dort lediglich Programme installieren, die in einem hauseigenen Katalog angeboten werden. Dort findet sich lediglich ein Terminalprogramm, ein Taschenrechner, ein Wecker, ein Bildbearbeitungsprogramm, sowie diverse Klingeltöne.

Mit dem mitgelieferten AOL Messenger ist lediglich noch ICQ nutzbar und das wars.

Hallo Sidekick-Gemeinde,

alle Sidekicks von T-Mobile werden in den kommenden 6 Wochen geupdatet.
    Danach wird Javascript und MMS möglich sein!

Ich habe das Update gestern erhalten und es funktioniert einwandfrei.
    Es wurden auch einige Kleinigkeiten an den Hauptprogrammen geändert, z.B. sieht die Instant Messenger Oberfläche jetzt etwas anders aus.

Weiterhin hat T-Mobile die Sidekick Flat bis Ende 2006 verlängert!
    Das steht auf der Homepage, ich habe es mir sicherheitshalber von der Kundenbetreuung nochmals bestätigen lassen.

Gruß,
    holbol