Beiträge von holbol

    Irgendwie kommt mir der Gedanke, dass Eplus nicht so viele Hiptop Kunden möchte.
    Habe mit dem Gedanken gespielt mir den zweier anzuschaffen, aber das Gerät ist wirklich um längen zu teuer.
    Dann hätte ich dafür gerne ne zweite Simkarte, da ich das Teil nicht zum telefonieren nutzen möchte und die kostet bei eplus auch noch monatliche Gebühr, da war ich wieder etwas enttäuscht.


    Schade eigentlich. Vielleicht tut sich noch was, aber zu den Konditionen läuft da für mich nichts.


    Gruß,
    Holger

    Danke Michael, ich meinte das Update der Karte. Sie könnten im Raum Trier nämlich schon noch bissl was tun.
    Ich saß neulich im Lousianna (Innenstadt) und hatte kaum Empfang. Da war ich etwas erstaunt.


    Gruß,
    Holger



    Das ist dochmal was. Konntest du schon feststellen in wie weit sich das ausgewirkt hat?


    Gruß,
    Holger

    Vielen Dank für die Info, das lässt hoffen.


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob es eine Beschränkung bei der größe des Postfaches gibt und falls ja, wo diese denn liegt, dann bin ich rundum glücklich. :D


    Gruß,
    holbol


    EDIT: Ok, habs gefunden, sind 10MB. Weiß trotzdem jemand wie groß eine Email sein darf, bzw. ob da Erweiterungen geplant oder verfügbar sind?

    Ich nutze den Imaildienst von Eplus erst seit 2 Wochen und wunderer mich gerade über die Unzuverlässigkeit der SMS Benachrichtigung. Ich hatte bisher damit keine Probleme, würde aber gerne wissen, ob das auch schonmal anders (besser) war und man sich die Hoffnung auf ein funtkionierendes System machen kann, da so eine Benachrichtigung für mich sinnlos ist, wenn ich nicht sicher sein kann, dass sie 100% richtig arbeitet.


    Hat außerdem jemand angaben dazu, wie groß das Postfach insgesamt überhaupt ist und wie groß eine einzelne Email sein darf?


    Gruß,
    holbol

    Solch eine Zusage ist natürlich unglücklich.
    Wurde dir denn nichts anderes angeboten? Also ein anderes Handy meine ich jetzt.
    Für mich ist das nur eine Frage der Wertschätzung des Kunden. Ich würde als Netzbetreiber dann das ganze mit einer Gutschrift oder ähnlichem versuchen den Kunden wieder milde zu stimmen. Leider ist das meistens wunschdenken meinerseits, allerdings wird sich da in Zukunft etwas ändern wenn die Märkte wirklich gesättigt sind.
    Der Ton macht halt immer die Musik. Tut mir leid für dich.


    Gruß,
    holbol