ich hab mal ne ganz andere Frage: weiss jemand, ob beim D500 Vibra + Klingeln nun gleichzeitig geht, oder wie bei vielen Samsung Modellen, nur entweder oder? :o :confused:
Beiträge von sayhello
-
-
ich persönlich finde die silberne Variante edler!

-
also für alle Bluetooth-Skeptiker, die glaubten man habe keine volle Unterstützung, der "mobile-review" Test beweist es, dass es doch funktioniert:
The practice showed the phone has not any evident problems with the function. All the existing protocols are supported and work properly. Any information may be transferred to and from the phone via Bluetooth.
Für mich ist das D500 das Beste was im Moment in dieser Preisklasse zu haben ist! Ok noch einen Wechselspeicher und dann wäre es fast perfekt! :top: Wer wirklich gute Synchronisation will und braucht, der sollte sich sowieso ein richtiges Smartphone kaufen.

-
Grundsätzlich stellt sich sicher die Frage, wofür man das Gerät braucht. Das E800 ist ein tolles Gerät und wer die zusätzlichen Funktionen wie MP3 Player, Triband, MegaPixel Cam usw. nicht will oder braucht ist mit dem E800 sehr gut bedient. Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt, habe mich aber für das D500 entschieden weil der Preisunterschied hier in der Schweiz 100 Franken also etwa 65 Euro (ohne Vertrag) beträgt und das D500 einiges mehr zu bieten hat und mir auch besser gefällt. Aber eben, das Design ist, wie bei allen Marken und Modellen, logischerweise geschmacksache. :cool:
Jetzt hoffe ich nur noch das D500 bald in meinen Händen halten zu können! Wenn ich an meine Wartezeit vom SonyEricsson P800 denke wird mir ganz komisch
-
ich geb nun meinen Senf auch noch dazu. Ich habe heute mein D500 bestellt und habe von meinem Lieferanten die Bestätigung bekommen, dass es, wie zickenbaendiger geschrieben hat, in 2-3 Wochen geliefert wird
. Also können wir sagen, das die "nicht gebrandete" Version ab Dezember verfügbar sein wird. Wie es mit den anderen Versionen aussieht, kann wohl noch niemand genau sagen!