Jetzt E800 oder warten auf D500?

• Hallo zusammen,

bin derzeit am überlegen mir mal ein Samsung-Handy zuzulegen und da mir der Slider-Mechanismus gefällt schwanke ich nun ob ich mir das E800 sofort hole oder auf das D500 warten sollte.

Wichtig sind mir gute Klingeltöne (am besten MP3 - muss aber nicht, WAV langt auch) und gute Sprachqualität.

Was spricht dafür zu warten, bzw. gleich zuzuschlagen? (Okay, die Cam und der größere Speicher sprechen für's Warten, aber ich hab ja für sowas das 7610)

Wäre für Anregungen/Tipps/Empfehlungen wirklich dankbar!

Ciao,
    Bond007

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Ich stehe gerade vor dem gleichen "Problem". Hab mir aber jetzt das E800 bestellt, da ich es vom Design her wesentlich besser finde (is aber Geschmacksache). Nachdem ichs im Elektromarkt auch auf Bedienung hin getestet habe (viele sagen ja es wäre unmöglich SMS zu schreiben) war ich vollends überzeugt. Hatte vorher das SE K700i und hab festgestellt, dass ich MP3s nicht wirklich brauche.
    Von der Sprachqualität her hab ich bislang leider noch nirgends was tolles gelesen, aber ich denke das muss man selbst testen.

Wenn du Sachen wie MP3, Bluetooth brauchst, gerne in die USA reist oder viele Bilder machst warte unbedingt, denn da kann das E800 nicht mit dienen. Wenn du einfach ein schickes Handy suchst, mit dem man SMSen, telefonieren ein bissl spielen und wapen kann nimm das E800.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Grundsätzlich stellt sich sicher die Frage, wofür man das Gerät braucht. Das E800 ist ein tolles Gerät und wer die zusätzlichen Funktionen wie MP3 Player, Triband, MegaPixel Cam usw. nicht will oder braucht ist mit dem E800 sehr gut bedient. Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt, habe mich aber für das D500 entschieden weil der Preisunterschied hier in der Schweiz 100 Franken also etwa 65 Euro (ohne Vertrag) beträgt und das D500 einiges mehr zu bieten hat und mir auch besser gefällt. Aber eben, das Design ist, wie bei allen Marken und Modellen, logischerweise geschmacksache. :cool:
    Jetzt hoffe ich nur noch das D500 bald in meinen Händen halten zu können! Wenn ich an meine Wartezeit vom SonyEricsson P800 denke wird mir ganz komisch :D

• Also eigentlich würd sich für mich persönlich da keine Frage stellen.
    Klar würde ich auf das D500 warten.
    Von der Ausstattung her ist das Handy um Einiges besser, und vom Preisverhältnis her wird sich auch nicht die Welt tun (denke mal bis ca. 100€ Preisunterschied).

Man kann dir natürlich immer nur sagen, was man selbst machen würde, aber ich an deiner Stelle würde warten. Das D500 kommt schon bald.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Das E800 ist zwar nicht schlecht, hat aber meiner Meinung nach ein zu kleines Display. Stellt sich nun die Frage, ob du Wert auf ein angenehmes Display legst. Ich hab ein N6230, aber das Display ist definitiv zu klein. ich würde auf jeden Fall auf das D500 warten. :top:

• Ich denke auch wenn man dann man nach einem Jahr vielleicht umsatteln will, und das Handy vielleicht verkaufen will, so denke ich dass man dann mit einem D500 besser dran ist. Immerhin fehlen dem E 800 MP3 Player und BT. Und das denke ich wird dann auch bald Standard bei Samsung.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Moin!
    Auch von mir eine klare Empfehlung:
    Warten auf das D500! :top:
    Nicht nur dass es die schon genannten Features hat, man kann es ja z.B. auch als Datenträger (alla USB-Stick) verwenden :top:
    Schade ist wirklich nur dass ein Radio u ein Wechselspeicherslot fehlen... aber man kann anscheinend im Moment wirklich (noch) nicht alles haben *g* .
    cya all,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!