Beiträge von Reddeer2000
-
-
Es heißt NSS !!!!
-
Hi !
Kann ich machen, komme aber leider erst am Samstag dazu. Ich schau aber mal nach, denn ich hatte mal irgendwo eine Anleitung. Vielleicht finde ich sie ja noch.
VG
Reddeer2000 -
Einzige Möglichkeit : von jemandem ein Zertifikat und IMEI besorgen. Programm signieren und dann die IMEI gegen die erhaltene mit NSS austauschen. Programm installieren und IMEI wieder zurückändern.
VG
Reddeer2000 -
Hi !
Hier gibt es eine neue Antwort von symbiansigned auf die Frage wie es weitergeht :
Hello,
Thanks for your email.We are aware of current problem with symbiansigned.com web site and are working on fixing them.
We suggest you try again tomorrow.
If this causes you any delay with customers, please forward them this email, which explains that Symbian are aware and are trying to resolve this problem which causes delays.If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com Email Subject: Developer Certificate enable request:
User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company AddressNOTE: to ensure your request for a developer certificate is handled, please ensure the following:
1. Use "Developer Certificate enable request" as the subject of the email 2. Send the email from a company email (eg, not Yahoo, hotmail, .net, .org, .it, .ru etc).Regards,
The Symbian Signed Team
EMail: symbiansigned@symbian.com
http://www.symbiansigned.comSieht wohl so aus, das die Emailanfrage nur vorübergehend eingeleitet wurde, damit diejenigen, die unbedingt ein zertifikat brauchen, dieses auch erhalten können.
Warten wir also mal morgen ab, vielleicht geht es dann genauso wie vorher.
Hoffen wir das Beste.VG
Reddeer2000 -
Versuch doch einfach mal, das letzte Zerti für die neuen progs zu benutzen. Angeblich soll das funzen. Bei mir leider nicht. Aber probieren kannst Du es ja mal.
VG
Reddeer2000 -
Hab's gerade ausprobiert, funzt nicht. Hab mal die .cer-Datei mit dem Editor geöffnet, aber nur Zahlen- und Buchstabensalat.
VG
Reddeer2000 -
@ Deifie
Bist Du dir da ganz sicher, dass die Zertis nicht nur für ein Programm sind ?
Soviel ich weiß, sind die zertis nur für ein Programm und nicht anderweitig verwendbar.VG
Reddeer2000 -
So wie es aussieht, will symbiansigned diese Form des Signierens ( nur per Email ) vorerst beibehalten. Und dann auch nur Freeware oder Betaversionen. Unsignierte Originalprogramme haben damit wohl ausgedient.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die programme einfach umbenennt, bevor man sie signieren möchte ? Bekommt symbiansigned mit um welches Programm es sich handelt ?VG
Reddeer2000 -
So wie es aussieht, muß man jetzt vor jedem Signieren eine Mail symbiansigned senden, bevor man einen Request stellen kann :
Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
Subject: Developer Certificate enable request:User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company AddressVG
Reddeer2000