-
In letzter Zeit wurde es wohl mit dem Signieren ein wenig übertrieben. Man hat wohl festgestellt, das sich viele User unsignierte Versionen einzelner Programme aus dem Netz herunterladen und dann selbständig signieren.
Das dürfte damit jetzt wohl vorbei sein. Möglich wäre vielleicht noch, die Programme umzubennen, damit es nicht auffällt.
Wenn man allerdings versuchen sollte, jeden Tag, einige unsignierte aus dem Netz heruntergeladene Programme zu signieren, dürfte man schnell auffällig werden. Ist schon sehr verwunderlich, wenn ein unbekanntes Unternehmen soviele Programme testen möchte, schließlich muß man ja Firmenname und -adresse angeben .
Irgendjemand wird sich schon wieder einen Trick einfallen lassen, damit die Signiererei weiter gehen kann.
VG
Reddeer2000
-
Hab durch Zufall eine Mitteilung in einem engl. Forum gefunden, indem der Montag für neue News genannt wird.
Ich versuch es auch schon den ganzen Tag, aber immer die selbe Meldung.
Naja, abwarten, was morgen kommt ?
VG
Reddeer2000
-
Also, wwenn ich bei mir den Akkudeckel am E50 entferne, sieht man, dass der BL-5C Akku noch Platz bis zum Akkudeckel läßt. Folglich sollte der BL-6C auch hinein passen.
Vielleicht sollte ich mir mal einen BL-6C bestellen.
VG
Reddeer2000
-
Morgen, am Montag, soll es auf symbiansigned.com neue News, bez. des Signierens, geben.
Angeblich sollen die Probleme nicht vor Dienstag oder Mittwoch behoben sein. Wer weiß, was da los ist !?
VG
Reddeer2000
-
Kein Problem, melde dich, wenn es soweit ist.
VG
Reddeer2000
-
Wenn Du dein 5500 wieder hast, melde Dich mal bei mir. Wir finden dann eine Möglichkeit, dass Du das Programm mal ausprobieren kannst.
VG
Reddeer2000
-
Compatibilty:
Nokia 3250
Nokia 5500
Nokia 5700 XpressMusic
Nokia 6110
Nokia 6120
Nokia 6290
Nokia E50
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E61i
Nokia E62
Nokia E65
Nokia E70
Nokia E90
Nokia N71
Nokia N73
Nokia N75
Nokia N76
Nokia N77
Nokia N80
Nokia N91
Nokia N92
Nokia N93
Nokia N93i
Nokia N95
Languages:
English
Sollte also auch mit dem 5500 funzen.
VG
Reddeer2000
-
Hi,
wie es beim N95 ist weiß ich nicht, aber beim E50 ist es genau wie beim N73, siehe Fotos

VG
Reddeer2000
-
Hi !
Bin auf der Suche nach einem N95 in Verbindung mit einem O²-Vertrag im Tarif Genion L.
VG
Reddeer2000
-
Sorry,
kommt nicht wieder vor !
VG
Reddeer2000