Genau die gleichen Einstellungen habe ich auch.
135 wäre ein bißchen sehr groß gewesen ![]()
VG
Reddeer2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau die gleichen Einstellungen habe ich auch.
135 wäre ein bißchen sehr groß gewesen ![]()
VG
Reddeer2000
@ thomasowitsch
mastertribun meint Fontrouter nicht Fontmagnifier, und da gibt es nur die Fontrouter.ini, kein eigenständiges Icon !!!
VG
Reddeer2000
Hi thomasowitsch,
von FontMagnifier ?
Findest Du unter Options/Info/Über das Produkt !
VG
Reddeer2000
@ mastertribun
hast Du das Programm signiert ?
Es gibt kein Icon im Menü, die Bearbeitung erfolgt über die datei C/FontRouter.ini
Datei auf den PC laden, entsprechend bearbeiten, zurück aufs handy und dann das Handy neu starten.
@ Netyaroze
wenn Du ein Programm suchst, mit dem Du die Schrift größer und kleiner machen kannst,
mußt Du FontMagnifier nehmen. Gibt es hier . Allerdings, wie Macgerhard schon schrieb, muß man sich registrieren. Und das Programm ist unsigniert, Du mußt es also selber sgnieren.
Wenn Du das nicht kannst, melde Dich mal per PN.
VG
Reddeer2000
Hi thomasowitsch,
welche Software-Version benutzt Du ?
1.1 ; 1.21 ; 1.22 ?????
VG
Reddeer2000
Hi Knuddelbacke !
Danke erst mal für den Screenshot. hab mir so etwas schon gedacht. Muß ich die Einstellungen noch mal verändern. Jetzt habe ich ja eine Vergleichsmöglichkeit.
Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000
Hi zusammen !
Befasse mich schon etwas länger mit der kleinen Schrift des E50. Hab auch schon einiges ausprobiert. Natürlich auch das o.g. Programm. Allerdings gefällt mir nicht, dass die Schrift in den Kontakten nicht vergrößert wird.
Jetzt habe ich nach langem Suchen, in einem englischsprachigen Forum ein Programm und eine Anleitung zur veränderung der Schrift im telefonbuch gefunden.
Ich hab es soweit alles hinbekommen. Bevor ich hier aber etwas dazu schreibe, möchte ich erst einen Vergleich anstellen.
Da ich vergessen habe, einen Screenshot von der Originalschrift des Telefonbuchs zu machen, wäre es nett, wenn jemand einen Shot seines Telefonbuchs einstellen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer 2000
Hier ein Screenshot meines Telefonbuchs ( bitte keine Späße bez. der aufgeführten Namen ) ![]()