Siehe deutsche Bedienungsanleitung
Hier steht, das man Abstände des Abrufs in Minuten einstellen kann. Leider weiß ich nicht , welches die kleinste Einheit ist ?
VG
Reddeer2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe deutsche Bedienungsanleitung
Hier steht, das man Abstände des Abrufs in Minuten einstellen kann. Leider weiß ich nicht , welches die kleinste Einheit ist ?
VG
Reddeer2000
Kannste nach dem Aufspielen der neuen FW doch wieder zurückändern.
VG
Reddeer2000
Änder mal den PC, dann geht es auch.
VG
Reddeer2000
So, hab jetzt noch ein paar PCs gefunden, weiß allerdings nicht, ob sich damit updaten läßt :
Nokia E50-2 - RM171 0536145 (Black)
Nokia E50-1 - RM170 0536128 (Black)
Nokia E50-1 RM170 0544884 (Metal Black)
Nokia E50-?? RM 0544885 (Metal Black)
VG
Reddeer2000
Funzen leider alle nicht !!!
So, hab noch 2 gefunden, die sich updaten lassen, aber wahrscheinlich wieder nur mit Cam :
0 54 34 39
0 54 67 12
Hi zusammen !
Hab den PC für ein E50 ohne Cam benutzt und es hat einwandfrei funktioniert. Im MenÜ/Medien erscheint zwar ein Kamera-Ordner, aber das stürt mich nicht weiter.
VG
Reddeer2000
Hi !
Bei mir klappt es einwandfrei. Mit der 6.82 hat es auch nicht gefunzt.
VG
Reddeer2000
Hi !
Am besten die Version 6.83 von der englischen Nokia-seite runterladen, damit hat es bei meinem 6300 auch geklappt.
Damit müßte es klappen.
VG
Reddeer2000
Hi zusammen !
Ich habe jetzt hier 2 BL-5C Akkus. Der eine ist aus meinem N70, dieser paßte ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen ins 6300, der andere ist ein zugekaufter, der bearbeitet werden mußte.
Jetzt hab ich bei beiden das Problem, dass sich der Akkudeckel nicht richtig aufschieben läßt. Ungefähr 2mm vor dem Ende ist Schluß. Hab es schon zigmal probiert, aber es klappt nicht.
Wie sieht es denn bei den anderen Jungs mit dem BL-5C aus ?
VG
Reddeer2000