Beiträge von Reddeer2000

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mich hat die Dame an der GK-Hotline gefragt, wie ich es geliefert haben will. Als ich gesagt Habe DHL hat sie gesagt, kein Problem, ich wäre ja schon lange Kunde bei Ihnen :confused: Keine Ahnung. Trackingnummer hab ich aber auch noch nicht.

Vertragsverlängerung oder nur Handybestellung ? Ist bei O2 ein Unterschied !!!

DHL kannste vergessen. Du bekommst noch eine Mail von o2 :

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 17.11.2009! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.

Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status

Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Wenn Du dort auf Bestell-Status klickst, kommst Du zum Sendestatus von Hermes.
    Der Mist mit DHL steht bei mir auch unter " mein o2 "

VG
    Reddeer2000

Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Wie lang hat die Lieferung von O2 bei euch gedauert ? Wer hat geliefert ? Hermes oder DHL ?

Hallo Jan,

es ist definitiv Hermes. Milestone wurde 3x angeliefert, leider hatte jemand bei Hermes die Nummer meines PAs falsch eingegeben, so dass die Boten das Milestone nicht bei mir lassen konnten :( ,
    Hab es zurückgehen lassen und neu bestellt. Dauert 2 Tage. hast Du denn schon die mails von O2 bekommen ?

VG
    Reddeer2000

hab den Stein schon extra ins Büro unserer Firma ( nicht meine :D ) schicken lassen, da ich dort öfter anzutreffen bin. Der erste Bote hätte den Stein da gelassen, wenn mein Ausweis im Büro gelegen hätte ( konnte ich ja nicht ahnen, dachte ich müßte anwesend sein :( )
    Der zweite Bote war jenseits der 70 Jahre, kam mit dem Scanner nicht zurecht oder das gerät war defekt ? Deswegen wollte er den Stein nicht da lassen.
    Heute war natürlich beim 3. Versuch niemand im Büro ! Hatte meine Telefonnummer am briefkasten hinterlassen, in der Hoffnung der Bote ruft an. leider vergeblich.
    Jetzt hoffe ich das am Montag noch ein 4. Versuch stattfindet ?

VG
    Reddeer2000

Hatte meins vorige Woche im Onlineshop von O2 bestellt. Lieferung erfolgt per Hermes.
    Leider war ich 3x nicht zu Hause, als der Hermesbote kam. jetzt kann ich es wohl abschreiben ?
    Ist das eine Sch..ße, früher mit DHL war es besser. War man nicht zu Hause, hat man am nächsten Tag seinen Ausweis genommen und ist zur Postfiliale und hat das Handy abgeholt.
    Und heute ? Man weiß nicht wann der Hermes-Heini kommt ( sind ja immer andere ) und hat keine Möglichkeit es irgendwo abzuholen . Nicht mal bei Hermes selber.

Vg
    Reddeer2000

Hi zusammen !

Suche einen MDA Compact V von T-Mobile. Sollte sich um ein neues oder neuwertiges
    Gerät ohne Gebrauchsspuren handeln. Bitte keine HTC Touch Diamond 2 anbieten.

Ausschließlich per Abholung im Raum D,W,K, Ruhrgebiet !

Freu mich auf Angebote.

Viele Grüße
    Reddeer2000