Beiträge von Reddeer2000

    Danke für eure Antworten.
    Treffe mich morgen vormittag auf halbem Wege ( für jeden 165 km ) mit dem Interessenten.
    Ist in meinen Augen die einzige vernünftige Möglichkeit. Er wollte nicht zuerst senden und ich auch nicht.
    thedarkside2005
    Die Idee mit dem Treuhänder finde ich sehr gut. Wäre gerne bereit 2x Porto zu bezahlen, wenn ich mir dafür sicher sein kann, das ich meinen Artikel oder respektive mein Geld bekomme. Selbst wenn noch eine provision für den Treuhänder abfallen sollte. Er kann die Arbeit ja auch nicht umsonst machen.
    Andersrum könnte der Treuhänder auch mächtig Probleme bekommen. Kommt z.B. ein Handy defekt beim TH an und der Absender behauptet, das Gerät war in Ordnung, fangen die Probleme schon an.
    Was meinst Du, wie oft der TH dieses Theater mitmacht ?


    VG
    Reddeer2000

    Hi zusammen !


    Möchte gerne mein Handy gegen ein anderes Handy tauschen. Ich habe es deshalb in " Biete/Tausche " angeboten und jemand hat sich darauf gemeldet.


    Hat jemand von Euch eine gute Idee, wie der Tausch ablaufen sollte ? Es wird wohl nur klappen, wenn einer von beiden sich bereit erklärt, sein Handy als Erster abzusenden.
    Und wenn keiner von beiden der Erste sein möchte ?


    Bin über jeden Vorschlag dankbar.
    Treffen fällt aus, Entfernung ist zu groß.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000

    die wollen eigentlich 100%ig wissen, wo das Handy landet. Ist es nicht per Post-ident unterwegs, kann es passieren, das der Paketbote es beim Nachbarn abgibt oder vielleicht auch sogar, wie bei einem Kumpel geschehen, einfach in den Hausflur gelegt wird.
    Selbst wenn Du so an dein Handy kommst, kannst Du behaupten, Du hättest es nie bekommen, da Du dafür nicht unterschrieben hast.


    Kann natürlich sein, dass es der Paketbote bringt und du mußt deinen PA vorlegen , um zu beweisen, dass Du der richtige Empfänger bist.


    Mich hat heute nachmittag die Kundenhotline angerufen, weil ich mich über Hermes beschwert hatte. Da wurde mir gesagt, dass die Handies nur mit Hermes und Post-Ident versendet werden.
    Solltest Du deins per DHL bekommen, wäre es schön, wenn ich das erfahren könnte. Dann werde ich der Kundenhotline die Hölle heiß machen.



    Hier noch die letzte Anfrage an O2 :


    Guten Tag Herr ....,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Unser Logistikpartner Hermes wird die Bestellung ausschließlich Ihnen gegen Vorlage Ihres Ausweises übergeben.


    Ebenfalls muss der Vertrag von Ihnen persönlich unterschrieben werden.


    Sollten Sie nicht angetroffen werden, werden Sie von Hermes Versand benachrichtigt. Sie können dann unter der Rufnummer 01805/ 33 33 25 einen erneuten Zustelltermin vereinbaren.


    Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer Ihrer Bestellung.