Beiträge von Reddeer2000

    Verkaufe hier ein Iphone 4 mit 16GB und einer Rechnung vom 06.07.2010 aus Frankreich.
    Mit dem dazugekauften Apple Care Protection Plan gilt die Garantie bis 07/12.
    Das Handy ist zwar 3 Monate alt, aber im gleichen Zustand wie ein Neues. Folien sind noch drauf.
    Keine Kratzer , keine Beschädigungen, halt wie neu.
    Das Iphone ist ab Werk frei, die Fw ist die 4.0.1, SHSH sind gesichert. Jailbreak wurde installiert.
    Etliche Programme sind installiert , darunter Navigationsprogramme ( näheres bei Nachfrage ).


    Als Zubehör gibt es folgendes dazu :


    Originalverpacktes neues TomTomCarkit , inkl. Rechnung
    SenaCase " Elega " in Schwarz, nagelneu und originalverpackt
    Griffin Reveal Etch Bumper, neu
    SGP Skin Guard for iPhone 4 - Carbon , neu und originalverpackt
    diverse Displayschutzfolien, neu


    Preis : EUR 775.-


    Iphone kann sofort abgeholt werden. Standort zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
    Ansonsten versicherter Versand per DHL. Keine Nachnahme.


    Bei Fragen bitte PN senden.


    VG
    Reddeer2000

    Hallo !


    Ich muß jetzt hier auch mal meinen Senf dazu tun. Ich habe im Moment 1 Vertrag bei o2, der im September ausläuft. Es handelt sich dabei noch um einen alten IP250 mit Handy-Vertrag. Jetzt hatte ich hier im Forum gelesen, das jemand 2 o2o-40-Verträge abzugeben hat.
    Interesse daran bestand meinerseits, allerdings nur, wenn ich die Nummer aus dem o.g. IP250-Vertrag auf diesen o2o-40 portieren könnte.
    Ich also bei der Kundenbetreuung angerufen.
    Nein, geht nicht, war die Antwort die ich bekam.
    Als ich nachmittags zu Hause war, hab ich es dann per Internet im Kundenchat versucht. Und was soll ich sagen, die Kundenbetreuerin war so nett, dies für mich einzurichten. Hab es mir dann per Mail nochmal schriftlich bestätigen lassen :


    Guten Tag Herr P.....,


    vielen Dank für das nette Chat-Gespräch vom heutigen Tag.


    Gern bestätigen wir Ihnen unser Angebot, nach der Vertragsübernahme Ihre Mobilfunknummer 017x/235x 971x intern auf den übernommenen Vertrag zu übertragen.


    Dieser Rufnummerntausch wird einmalig mit 15 EUR brutto berechnet.


    Bitte kontaktieren Sie nach Vertragsübernahme unsere Hotline kostenfrei unter 0179/55 222 bzgl. Ihres Rufnummerntausches. Ein entsprechender Eintrag über unser Angebot ist in Ihrem Datensatz hinterlegt.


    Wir freuen uns, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.



    Es geht also doch.


    Viele Grüße
    Reddeer2000

    Hallo zusammen !


    Ich hätte mal eine Frage an Euch ! Makasis hat 2x o2o-40 abzugeben. Wenn ich einen davon nehme, kann ich den solange ruhen lassen , bis mein Vertag ( inkl. 250 mit Handy, auch o2 ) im September abläuft ? Müßte ja auch klappen, wenn ich ihn aktiviere, aber dann bis September nicht benutze ?


    Noch eine Frage : kann ich meine jetzige Handynummer dann auf den o2o-Vertrag übertragen lassen ?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000