O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Den O2o für 40 Euro im Monat gibt es aktuell noch bei debitel. Zumindest auf der Homepage. Wer also nicht bis zur nächsten Aktion von O2 warten möchte oder bis ins nächste XXL Möbelhaus fahren will, kann also auch nach debitel. Hat allerdings ein paar Nachteile: kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Auslandspreise etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das Verhalten von o2 gegenüber den Händlern ist äusserst unfair und es wäre wünschenswert, dass man sich genau so fair verhält, wie man gegenüber den Kunden auftritt.


    Letztlich sind Händler auch gleichzeitig Kunden, und zwar keine schlechten. Und es sind auch diejenigen, die es von Beginn an fertig bringen sollten, den "can do"-Gedanken zu leben und der eigenen Kundschaft gegenüber zu demonstrieren. Wer hat dazu heute noch den nötigen Antrieb?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen !


    Ich hätte mal eine Frage an Euch ! Makasis hat 2x o2o-40 abzugeben. Wenn ich einen davon nehme, kann ich den solange ruhen lassen , bis mein Vertag ( inkl. 250 mit Handy, auch o2 ) im September abläuft ? Müßte ja auch klappen, wenn ich ihn aktiviere, aber dann bis September nicht benutze ?


    Noch eine Frage : kann ich meine jetzige Handynummer dann auf den o2o-Vertrag übertragen lassen ?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000

  • Hallo


    und danke für die Antworten.
    Kann ich also ohne Probleme meine jetzige Nummer auf den o2o-Vertrag übertragen lassen ?
    Wäre toll, wenn dem so wäre.


    VG
    Reddeer2000

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Nummer von o2-Vertrag A bei Deaktivierung auf o2-Vertrag B ziehen geht mittlerweile?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4072725#post4072725
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=440413&highlight=o2+mnp

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ja. Wenn Du keine Unterlagen einreichst die den gewerblichen Part bestätigen, wirst Du als Privatkunde geführt.

    Und so ein Nachweis wird nicht noch nachträglich gefordert, ich kann dann quasi den o2 on als Privatmann dauerhaft behalten?


    Zitat

    Original geschrieben von telboy
    Den O2o für 40 Euro im Monat gibt es aktuell noch bei debitel. Zumindest auf der Homepage. Wer also nicht bis zur nächsten Aktion von O2 warten möchte oder bis ins nächste XXL Möbelhaus fahren will, kann also auch nach debitel. Hat allerdings ein paar Nachteile: kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Auslandspreise etc.

    Und wenn debitel der letzte Mobilfunkanbieter wäre, bei dem Verein werde ich garantiert keinen Vertrag mehr abschließen. Never ever! Dann lieber Rauchzeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und so ein Nachweis wird nicht noch nachträglich gefordert, ich kann dann quasi den o2 on als Privatmann dauerhaft behalten?



    Bisher haben wir doch vom o2o 40 für Selbständige gesprochen dachte ich, wie es beim o2o on aussieht, keine Ahnung.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Bisher haben wir doch vom o2o 40 für Selbständige gesprochen dachte ich, wie es beim o2o on aussieht, keine Ahnung.

    Schon klar, meine Frage war aber jetzt speziell zu diesem Link, ob ich darüber außer dem o2 o40 auch den o2 on abschließen könnte. Ohne Nachweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!