weiss einer von euch vielleicht noch einen anderen Weg, der mich nicht in den Ruin treibt ?
Beiträge von frettchenstall
-
-
Mit dem T-Punkt habe ich so meine Probleme, die waren noch nicht mal bereit so richtige Nachforschungen anzustellen.
ich weiss nicht mehr ein und aus, ich werde wohl versuchen einen Anwalt oder die verbraucherzentrale einzuschalten, weil ich absolut nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll, um etwas nicht bezahlen zu müssen , was ich gar nicht genutzt habe, aber auch das wird wieder kosten. -
Ich verstehe auch nicht wieso das auf einmal auftritt, nach 10 Monaten !
Soweit ich weiß ist so ein Konto doch nicht durch 1-2 tastendrücke aktiviert, nach heutigem studieren der Anleitung hab ichs immer noch nicht begriffen.
Hat es sich von selbst, oder von aussen aktiviert, geht das ? -
Die haben mir nur gesagt es gibt bis jetzt ca. 4000 Verbindungen zum TMobile Server mit der Nummer 0171 2524xxx,
aber keine Angaben zum Konto. -
Aber wie kann sowas gehen ?
Kann ich mein Handy nicht irgendwo überprüfen lassen damit ich denen das beweisen kann? -
das einzige was passierte war , das das Display hell wurde und ich die Uhrzeit sehen konnte.
Habe heute erfahren, das das Handy in dem Moment Kontakt aufnimmt. -
Nein , Mails habe ich keine bekommen
-
Ich habe wirklich kein Konto eingerichtet, aber die Telekom will das Geld haben, was ich natürlich nicht habe, aber die buchen ja ab.
Was kann ich jetzt noch tun um denen zu beweisen das ich kein Konto habe ?Oder: Wie meinst du das mit dem Handy?
-
Entschuldigung 7.10
-
Hab das Handy schon fast ein Jahr,
seit dem 7.11. treten die verbindungen auf