Beiträge von toxin

wow - mal einen riesen respekt an DaRappa und sein Team.

soeben ist die Lieferung von Tophandy.de eingetroffen. ich hab zwar kein versand-mail bekommen, aber das lag wohl an deren überlastung :D
    handy ist somit schon eingetroffen - ich freue mich riesig - vielen dank für die schnelle bearbeiten....schön, dass es noch so zuverlässige händler gibt!

daumen hoch!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Unser neues Trackingsystem war mit der grossen Anzahl der IDs offenbar überfordert, daher gingen nur manche durch und auch erst heute morgen...
    Wir haben gestern über 50% der Geräte versenden, ca. 2xx. Der Rest folgt heute!

mfG
    Andreas

das sind ja mal wirklich gute neuigkeiten - da bin ich wohl bei der 2. partie von tophandy mit dabei...kanns wirklich kaum mehr erwarten das teil endlich in händen zu halten :-)

eine frage hätt ich da allerdings noch - icons rausziehen scheint ja nicht zu gehen.....aber die icons aus dem bereich der von unten raufkommt ist allerdings schon möglich? bin bisserl verwirrt nun....dachte es wäre wie bei einem computer desktop alles anpassbar.....hm

hoffentlich ists bei tophandy.de auch bald lieferbar wie bei amazon :)
    noch steht nämlich nix dort ......vielleicht hat ja DaRappa details für uns?

mein dank gilt natürlich auch THWS der uns wirklich sehr detaillierte infos über jegliche themen zur verfügung stellt! und natürlich auch danke an seine geduld :D

wäre cool!

hallo! habe dazu auch mal eine frage!

was ist eigentlich der unterschied, wenn ich das handy nun in singapur kaufe? da ich in absehbarer zeit dorthin fliege, möchte ich ihn singapur bzw. malaysia das X6 kaufen.
    das hat ja auch eine andere RM-xxx nummer wie ich gehört habe, und die sprache ist vielleicht nicht deutsch.

gibts sonst noch irgendwelche unterschiede? ich denke die frequenzbänder etc. sind ja überall gleich oder?

thx and cheers,

mir ist noch eine neuerung aufgefallen....die find ich auch noch cool :top:

wenn man einen kalendereintrag hat, und man wird alarmiert, dann sind jetzt die buttons für "lautlos" und "stop" keine buttons mehr....sondern man muss jeweils in eine richtung wischen wie es der pfeil anzeigt.
    beim alarm werden also 2 pfeile in gegengesetzter richtung angezeigt.....in rot und grün.....schaut wirklich sehr steil aus :D :D

erinnert irgendwie an die tastensperre des iphones, wenn man es entsperren möchte......aber ich finds cool :D

cheers,

hallo leute!

hab nun auch das v40 update drauf und bin wirklich zufrieden damit.
    endlich cinetic scrolling....das ist schon sehr fein :)

trotzdem hab ich 2 fragen ......anscheinend bin ich zu blöd dafür ....aber wo finde ich das neue startansichtsthema??? ich konnte keinen unterschied erkennen zu meinem alten, das ich ausgewählt hatte und im menü gibts auch nicht mehr optionen :confused:

wie schauts denn mit cinetic scrollen im menü aus? wenn ich unter programme geh, gehts nämlich nicht....sonst überall schon .....ist das bei euch auch so?

danke schonmal vorab für eure aufschlussreiche antworten :)

cheers,

schon mal einen reset probiert? (*#7370#)

das könnte dein problem eventuel beheben.......scheint intern irgendein problem zu geben.

aber vergiss nicht zuerst noch deine kontakte etc zu sichern falls möglihc, damit diese nicht komplett verloren gehen;)

cheers,

ich bekomm in der startansicht meine mails nicht mehr rein.

trotz aktivieren eines anderen startthemas, und reboot gehts nicht.
    ich hab damals mit der 30er bereits einen reset gemacht, um das mail auf den screen zu bekommen.....danach ist einfach mal verschwunden :confused: :eek:

trotz firmware update krieg ich die mails nicht zurück auf den screen....und auf einen neuerlichen reset hab ich keine lust...das kanns ja wohl nicht sein :(