Beiträge von toxin

habe mir heute eines um 339,-- euronen von vipprice.at abgeholt und gesehen, dass es bereits eine österreichische version ist.
    steht sogar auf dem imei-aufkleber ....also wirklich top - und das vor erscheinungstermin :-)

bei mir ist das sprachpaket 01 drauf laut versions-info........also geht das software-update nur via FOTA oder? der nokia software updater kennt mein handy noch gar nicht........

jemand eine idee?

cheers,
    toxi

Betamax

danke dir für die hilfe allerdings hast du mich in beiden punkten leider falsch verstanden :rolleyes:

beim der galerie gehts um folgendes:

wenn ich durch die galerie browse finde ich keinen "button" mit dem ich dann auf die speicherkarte zugreifen kann, und die ordner welche sich dort befinden durchblättern kann......wie kann ich das einstellen, damit ich via galerie auf die ordnerstruktur der speicherkarte komme?! wenn ich zb ein verzeichnis test anlege - sehe ich dies in der galerie nicht (ich meine nicht das hauptmenü) - das finde ich blöd .....

zum zweiten:

mir ist schon klar, wie ich die buttons beim aktiven stand-by verändern kann das war aber leider nicht meine frage :-)
    es geht darum, dass man standard-mäßig 6 icons als schnellauswahl findet - und darunter noch den kalender - wenn man jetzt allerdings sich das display anschaut ist darunter noch sehr sehr viel platz wo man was anderes hingeben könnte (notizen zb mit voransicht).....und ich wollte wissen ob man da noch was hinzufügen kann...so wie es bei den series40 geräten auch möglich ist :-)

weiters find ich es etwas unpraktisch dass man die navi keys mit aktiven-stand-by automatisch deaktiviert hat (damit meine ich links, rechts, rauf und runter kurzwahl) .....

vielleicht könnte mir ja jemand nochmals antworten...wäre nett - jetzt sollte ich mich hoffentlich deutlich genug ausgedrückt haben :D

hallo leute,

ich habe auch heute von amazon das handy bekommen und der erste eindruck ist top.
    da ich noch nie ein symbian handy hatte und froh bin, dass es nun endlich ein richtig schickes und vorallem kleines smartphone gibt hab ich mich nun richtig damit beschäftigt heute.

mir ist allerdings was aufgefallen, dass mich stört - ich denke für euch sicher leicht zu antworten oder zu lösen :-)

ich habe gleich eine 2gb speicherkarte mitgekauft und reingesteckt - sie wurde erkannt und ich habs sicherheitshalber im handy nochmals formatiert.

ich finde es allersings sehr sehr störend, dass man nicht wie bei series 40 geräten die speicherkarte im galerie-menü angezeigt bekommt.
    kann ich das irgendwie einstellen ? ich finds blöd jetzt 2 tasten damit zu verbrauchen, damit ich extra den datei-manager brauche um dorthin zu kommen.....oder ist das beabsichtigt.
    warum wird mir das nicht in der gallerie angezeigt? könnte ich ja viel leichter die sachen speichern oder ?!

meine zweite frage wäre:

warum kann ich das aktive standby nicht verändern? beim s40 konnte ich die dinge aussuchen die angezeigt werden - und sogar sortieren - jetzt kann ichs nur noch ein/ausschalten.....oder bin ich nur zu blöd dafür ?

vielen dank im vorraus gleich für eure antworten :-)

sehr komisch ...hmmm

ich habe mir das jetzt auch angschaut, und bemerkt, dass es in der auswahlliste beim software-update nur das 6288 gelistet ist, aber nicht das 6280 ....bin ich blind oder zu blöd?

wäre nett wenn mich jemand aufklärt ....

ich find das lustig :D

habs grad bei meinem 6280 (Firmware 5.92) getestet.
    Bei mir wird nichts angezeigt:

Weder Purchase DAte, noch Repair Date noch sonst was....überall steht nur "------" :confused:
    Kann auch nix eingeben (zB Purchase Date)

Das einzige der ominöse Lifetimer *g* Da steht 0026:08

Trifft weder auf gesamte Gesprächszeit, noch auf abgehende oder ankommende zu ......also wieder ein Rätsel mehr ;)

eine blöde frage hab ich dennnoch.

ich hab ja bereits wie auf seite 2 mein handy updaten lassen (gottseidank ohne probleme - obwohl mein gerät eins aus UAE ist *g*)

wie funktioniert das FOTA denn genau? das geht dann nur über die website zum updaten zukünftig oder ?
    ich habe zwar 2 punkte im handy gefunden, aber nach neuer firmware zu suchen oder so gibts nicht.
    ich denke mal das geht nur via der nokia-seite oder ?

danke für die infos ;)

hi,

habe gerade die firmware updaten lassen auf V05.92
    07-09-06, RM-78

bis jetzt konnte ich nicht viel unterschiede erkennen ....stabil scheint sie zu laufen.
    ich habe seit dem update nur das problem, dass die erreichbarkeit am telefon nicht mehr angezeigt wird.
    weiss jemand wo ich diese einstellungen finde? das ist nämlich nervig, weil er beim einschalten des handy's meckert :(

das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass nun endlich das T9 Wörterbuch beim SMS'en sich die gelernten Wörter endlich merkt :top:

Die Software-Aktualisierung hab ich auch gefunden.....aber ist ja momentan noch Sinnlos hehe ;)