-
mich würde mal interessieren ob man es beim 6280 einstellen kann, dass es beim zuschieben gesperrt wird ?
das geht nämlich bei mir nicht ....
hab die firmware 3.81 drauf.....nicht gebranded nicht gelockt ....
entweder bin ich zu blöd, das so einzustellen damit es sich selbst sperrt wenn man es zuschiebt....oder das telefon kann es wirklich nicht beim zuschieben....
dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als die autom. tastensperre 
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
toxin: Eine neue Software/Firmware. So, so. Woher denn und von wem drauf geflasht? Und genau an diesem Punkt kollidierst du mit den Boardregeln!
mfg ratte
in diesem fall kollidiere ich nicht mit den boardregeln ...ich habe weder die bezugsquelle noch sonstige dinge genannt - lediglich, dass sich auf meinem handy die neueste firmware (zumindest mir bekannte) befindet.
auch wenn du es nicht glaubst......samsung kann software-updates durchführen.
weiters habe ich in keinem wort erwähnt, irgendwas selbst am handy upgedated zu haben - da jedoch hier wie man bei dir sieht richtige wortklauberei stattfindet, habe ich nun den text geändert, damit das nun wirklich für jeden verständlich sein sollte.
um die ganze sache nun zum schluss zu bringen - lasst (zumindest was das d800 betrifft) ein softwareupdate machen ......dann sollte zumindest dort das problem behoben sein. ihr solltet dann via linken soft-key den kontakt und eine beliebige nummer aus dem telefonbuch aussuchen können :top:
ach entschuldigung eins hab ich noch ausdrücklich vergessen ....lasst es bitte bei SAMSUNG durchführen ....damit mir nicht wieder etwas in den mund gelegt werden kann.
@ marcus - ob eine für das D820 verfügbar ist weiss ich nicht - frag einfach mal bei einem service-point nach - die sind kompetent
cheers,
toxi
-
ich kann das nicht bestätigen!
hab mir zwar vor paar tagen die neueste firmware draufknallen lassen.....aber ich habe das problem beim d800 nicht....ich kann bei einem kontakt aus dem telefonbuch (welches im telefonbuch gespeichert ist) jede beliebige nummer nehmen (habe auch teils 4 nummern bei einem kontakt)
wenn du allerdings mit dem "i" button die nummer auswählst....nimmt er die erste....nimmst du den linken soft-key.....fragt dich das telefon welche nummer es nehmen soll .....so ists zumindest bei meinem d800 jetzt 
-
ok schade.....wäre ja zu schön gewesen...obwohl der entwurf sich auch wirklich sehen lassen kann ...vielleicht lernt ja doch nokia draraus

mal schaun vielleicht finde ich ja doch noch was ....
-
dies dürfte eines der ersten bilder zum N73 sein

naja das haut mich nicht vom hocker fürs erste .....
PS.: alle angaben ohne gewähr ....habs auch nur gefunden .....
-
Hi Leutz,
ich weiss, dass das 6280 noch sehr neu ist ....trotzdem möchte ich es versuchen.
Ich bin zwar mit meinem Samsung SGH-D800 zufrieden, aber ich vermisse trotzdem Nokia 
Daher biete ich mein original unbranded, unlocked schon beim kauf zum tausch an - falls also wirklich jemand interesse hat (was ich nicht glaube) ....möge sich bei mir melden !
bezüglich tausch oder draufzahlung...wie auch immer lass ich noch mit mir reden ....die handys sind allerdings im moment ziemlich gleich viel wert (ca. 350 beide)....
also meldet euch ...auch wenn die chance gleich null ist :eek:
-
hat zufällig schon jemand eigentlich rausgefunden wie man beim laden das display beim d800 ausschalten kann ?
irgendwie nervt mich das, dass dauernd das display leuchtet wenns am netz hängt.....geht das nicht auf die lebensdauer ?
option zum einstellen hab ich leider keine gefunden .......oder die übersetzung ist wieder mal scheisse 
danke für tipps sofern es welche gibt hehe
-
ja das gibts nicht ...es gibt nur folgenden punkt:
einstellungen - beleuchtungseinstellungen - displaybeleuchtung
darin findest du dann 2 punkte:
- hauptdisplay normal (15 sek)
- hauptdisply-dimmer (15 sek)
die dimmer option kann man auf "aus" stellen....die "normal" funktion allerdings nicht .....
sonst gibts nix hehehe ...glaubs mir 
-
hallo wawa,
diese funktion gibt es beim d800 nicht 
hab schon die ganzen einstellungen durchsucht ....
die übersetzungen (bzw das deutsche menü) sind ja teilweise wirklich nicht grade gut *grins*
-
sonst bin ich super zufrieden damit ...ja....alles sehr sehr gut - ich kann sonst kein manko finden (ist natürlich auch pers. geschmack)
bin völlig zufrieden.
danke für den tipp wawa....obwohl es noch nicht ganz leer ist, werde ich es heute die ganze nacht am netz lassen und laden....die neuen akkus (li-ion) haben ja gottseidank keinen memory-effekt mehr 
das einzige was mich erstaunt hat ist, dass das handy im ladezustand das disply nur dimmt und nicht komplett ausschaltet....wozu das gut ist kann ich nicht sagen *g* ....aber komplett aus kann mans nicht machen