ok schade.....wäre ja zu schön gewesen...obwohl der entwurf sich auch wirklich sehen lassen kann ...vielleicht lernt ja doch nokia draraus
![]()
mal schaun vielleicht finde ich ja doch noch was ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok schade.....wäre ja zu schön gewesen...obwohl der entwurf sich auch wirklich sehen lassen kann ...vielleicht lernt ja doch nokia draraus
![]()
mal schaun vielleicht finde ich ja doch noch was ....
Gibt es eigentlich eine Page, auf der lauter (alte/neue) Prototypen und Designstudien gelistet und abgebildet sind?
Auf http://www.areamobile.de gibt es eine Liste von Designstudien. Links unter dem Balken "Area Magazin"
Gruss
Danke. Das sind ja auch die bekannten sachen. Eine Seite mit Prototypen wirds wahrscheinlich nicht geben, was. Das wird auch rechtlich recht schwirig zu managen sein. Da kommen dann wahrsceinlich ständig Klagen rein.
Hat jemand Ahnung für wann diese Handys überhaupt angekündigt werden?
Das N80 ist noch nicht mal erhältlivh und schon werden neue Modelle angekündigt. Irgendwie traurig...
Handys werden immer kurzlebiger! Kaum hat man ein neues und freut sich, schon wird das nächste Modell angekündigt.
LG,
Tom007
ZitatOriginal geschrieben von Tom007
Hat jemand Ahnung für diese Handys überhaupt angekündigt werden?
Diesen Satz verstehen können müssen?
Schreib mal, was du damit meinst. Soll man das für durch ob ersetzen? :p
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Diesen Satz verstehen können müssen?
Danke sehr! Schon korrigiert! :cool:
Ende April ist doch wieder so eine Veranstaltung. Wenn ich jetzt nicht so vergesslich wäre und den Namen und das genaue Datum vergessen hätte :o .
24. April! Wo, keine Ahnung! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!