Beiträge von toxin

das einzige manko an diesem telefon ist die akkulaufzeit....die scheint ja wirklich sehr sehr kurz zu sein, oder ich bin einfach nur von nokia verwöhnt .....

nachdem ich es nach dem auspacken komplett leer gemacht habe, habe ich gestern abend den akku aufgeladen ......nach 3h hab ich nachgesehen und gemerkt, dass es bereits voll geladen war .....jedoch heute nach 50 mins. telefonieren über den tag und einiges am rumspielen hab ich nur noch 1 balken bei der akkuanzeige .......

kann das normal sein oder bin ich wirklich von nokia akkus verwöhnt ?!

was meinen die anderen d800 besitzer dazu ? kann ja nicht sein, dass es täglich geladen werden muss aufgrund des stromhungers oder ?!
    heute hab ich noch wenig telefoniert (beruflich) ......dann bräuchte ich ja sogar tagsübe schon eine ladung :( :(

gebt mir bitte ein feedback wie es mit euren akkus aussieht....das würde mich interessieren !!

so...ich hab nun ein photo geschossen und es mir angesehen.
    wenn ich das erste mal auf zoom drücke....schaltet das handy in den vollbildmodus :top:
    beim zweiten zoom-drücken ....zoomt es ins photo.......ergo ist der vollbild modus möglich .......das photo war ein photo welches ich mit dem handy geschossen hab.

ich hoffe ich konnte helfen.

vielleicht kann mir jemand mit meiner "anrufer-frage" weiterhelfen ... ?!

bin nun auch endlich seit gestern stolzer besitzer eines neuen d800 .....bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit - alleine das display hat mich aufgrund der kristallklaren qualität wirklich beeindruckt.

der druckpunkt der tasten ist ok .....nachdem ich fast keine sms schreibe ist mir das nicht so wichtig.
    die vibra und läuten sache finde ich ebenfalls ok .....da ich zuerst vibrieren und dann läuten ebenfalls viel besser und dezenter finde.
    das design, gewicht und aussehen ist top :top:

das mit den bildern werde ich im laufe des tages testen (vollbild)
    geht im moment nicht, da ich den akku noch nicht geladen habe, damit er beim ersten laden mal komplett leer ist ;)

allerdings habe ich auch eine kleine frage, nachdem mir weder google noch die suche hier weiterhelfen konnen.

=> wenn ich jemanden aus dem adressbuch anrufe, dann sehe ich dessen namen (den angerufenen) ....allerdings würde ich auch gerne die nummer sehen, da ich bei vielen kontakten mehrere nummern hinterlegt habe.
    kann man das irgendwie einstellen ? ich hab dazu leider nix gefunden .....
    bin über jeden tipp dankbar !!

cheers,
    toxi

EDIT: samsung hat beim d800 nachgelegt...hier ist es nun möglich kontakte von sim aufs telefon und umgekehrt zu kopieren ....diese funktion ist nun vorhanden :top: :top:

vielen dank für die vielen bilder...jetzt habt ihr mir so gusto in mir ausgelöst, dass ich gestern abend auch gleich noch dieses handy bestellen musste bei pix***** ....ich hoffe es kommt bald :D:D

eine frage hätte ich da allerdings noch:

hat schon jemand mit der software den kalender und outlook gesynched ? gibts probleme damit oder funzt alles ?

danke und cheers
    toxin

Verkaufe ein SGH-D600 neu und originalverpackt.
    Packung wurde lediglich geöffnet um Vollständigkeitsprüfung durchzufhüren.
    Handy ist ohne simlock.

Verhandlungsbasis 300,--

The .es Landrush is now over. All available .es domains can now be ordered directly without delay.

To thank you for choosing EuroDNS during the Landrush we offer you a discount voucher that will allow you to register more .es domains to -20% discount price.
    You are free to use that voucher as often as you want and also to forward it to your friends.

VOUCHER: ES20DISC (valid until 30th Nov 2005)

http://www.eurodns.com

ich muss ehrlich gestehen ich bin zufrieden

hab auch ein update aus einigen gründen auf 4.44 vor cirka 2 wochen machen lassen, und muss offen und ehrlich sagen, dass ich bis jetzt noch keinerlei probleme mit der software gemerkt habe......ich nutze zwar nicht komplett alle funktionen des telefons aber viele - und die funktionieren alle einwandfrei ......trotzdem mitleid mit denen es nicht so gut funktioniert ;)

mich würde einfach interessieren, warum einige solche derben probleme haben und einige (zum glück auch ich) gar nicht .....

vielleicht liegts daran, dass ich ein unlocked hab und kein branding ?