Beiträge von tullm

    Hi!


    also ich habe es auch so gemacht, im AudioManager einfach eine Wiedergabeliste erstellt und diese gleich auf das Handy übertragen.


    danach dann auf der Handy Seite im Manager auf die Playliste rechts klicken und hinzufügen sagen. nun sollten alle musiktitel auf der Karte angezeigt werden. auch die in den Ordnern. Wähle jetzt die aus die Du haben willst und drück ok.


    Fertig!


    Um direkt in den Ordner für die Playlisten zu schauen: geht auch im Explorer im 6230 Browser!


    Einfach folgendes unterm Startmenü bei Ausführen eingeben (vorher Namen anpassen!) und OK drücken:


    cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Name des aktuellen Benutzers\Phone Browser\Nokia 6230\Phone Memory (A)\PredefPlaylist


    Ist aber nicht permanent! Muß bei jeder neuen Verbindung wieder aufgerufen werden.


    Nun kannst Du direkt auf die Playlisten zugreifen!


    AudioManager ist irgenwie noch nicht so richtig reif wie mir scheint. bei mir scheint er immer einzufrieren wenn es was größeres ist. Neulich mal 15 Minuten gewartet und dann keine Lust mehr gehabt!


    Gruß


    TUllm

    Hi!


    Kann einer bestätigen das das bei ihm läuft?:


    cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Name des aktuellen Benutzers\Phone Browser\Name des Handys\PredefPlaylist"


    Wenn ich das eingebe ersellt er zwar den Ordner, sobal ich im Explorer aber auf diesen Ordner gehe, dauert es kurz und der Ordner ist wieder weg.


    Desweiteren hab ich jetzt ein Problem:
    Hab gestern mal anhand der sehr guten Tips hier leere Playlisten erstellt und diese auf das Handy gezogen. Dann die Track inzugefügt. Zwischendurch ist die Suite 6.4 auch mal eingefrorern. Auf dem Handy habe ich jetzt die Playlisten und sie laufen auch, bis auf 2 wo er abgestürzt war. Nun kann ich aber leider nicht mehr an die Playlisten ran in der Suite. Die friert dann immer ein sobal ich auf den ordner Widergabelisten klicke.


    Muß da aber ran, damit ich die akutalisieren und nichtgebrauchte löschen kann.


    Jemand ne Idee?


    handy fw: 4.44
    1GB MMC Transcend
    windowsXP pro SP1
    Suite 6.4 Läuft weder über infarot noch über Kabel!


    Gruß


    TUllm


    EDIT:


    So, Lösung meines problems seslber rausgefunden!


    Es ist nicht: cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Name des aktuellen Benutzers\Phone Browser\Name des Handys\PredefPlaylist !!!!!!!!!!!!!!!!!


    sondern:
    cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Name des aktuellen Benutzers\Phone Browser\Name des Handys\Phone Memory (A)\PredefPlaylist


    Dann kann ich wieder per Explorer drauf zugreifen!


    Jetzt lösch ich mal die ungültigen und schau mal ob ich dann per Suite wider die Playlisten bearbeiten kann.


    So, das geht auch wieder, aber scheinbar nur wenn da ganz wenige playlisten drin sind die wohl auch recht wenig lieder beinhalten!


    Gruß


    TUllm