den Beitrag hatte ich vor einer Woche geschrieben und da war es aktuell bei ebay der angegebene Preis. Kann natürlich schon sein das sich die Preise mittlerweile geändert haben.
Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
Also die kosten wären 555,98 insgesamt. Wenn du dann noch das 6610 bei ebay für ca. 110 Euro verkäufst kostet dich das 6680 455,98 Euro. Bei einer aktuellen Ebayauktion kostet es 645 Euro.
-
-
Danke für den Tipp. Hab jetzt das Gehäuse geöffnet. Ich wollte das Displayglas mit einem Glas von einem Dummy austauschen. Leider musste ich feststellen das das Glas des Dummies nicht verwendbar ist. Nun habe ich noch ne Frage. Woher bekomme ich ein Frontcover fürs 6810 hab gegoogelt aber nur ein Angebot für 39 Euro gefunden. Das halte ich für total überteuert. Weiß jemand woher ich es günstig bekomme bzw. hat jemand zufällig noch eins?
-
Hi, kann mir einer sagen wie man das 6810 öffnet?
Ich habe die einzigen 2 sichtbaren Schrauben gelöst und trotdem bekomme ich es nicht auf :(. Wäre sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte was ich machen muss.mfg Timo
-
Hat jemand schon einen Nokia 6810 Dummy getestet? Sind die umbaubar?
edit: Habs probiert und es funktioniert nicht
-
Hab gerade angerufen und nachgefragt. Die Bank kann keine Auskunft darüber geben ob das Geld bei der Firma einging. Ich hätte noch ne Eil-Überweisung machen können, die wäre garantiert noch heute auf das Konto gutgeschreiben worden, doch leider hätte ich die bis spätesten 15:00 Uhr abgeben müssen. Also jetzt kann ich nur noch hoffen das das Geld rechtzeitig angekommen ist.
Thema kann geschlossen werden. Danke für eure Hilfe.
-
Weil auf der Mahnug steht, das die Zahlunjg bis heute bei ihnen eingegangen sein muss
-
Ich habe folgendes Problem. Ich bekam eine Mahnung vo neiner Firma in der mir eine Frist bis heute zum begleichen des Betrages gesetzt wurde. Dumm wie ich bin habe ich das Geld erst gestern abend online überwiesen. Besteht eine Chance das das Geld schon heute bei der Firma eingegangen ist? Kann mir meine Bank Auskunft geben ob das Geld bei der Firma einging? Danke für eure Hilfe.
mfg
-
Ich habe gerade die News gelesen das es jetzt eine Kaufberatung als Unterforum von Mobilfung Allgemein gibt. Da kam mir spontan die Idee das man das doch noch erweitern und als zuätzliche Forum in die Geplauder Rubrik einfügen könnte. So haben die User die möglichkeiten sich auch über andere Produkte als Handys zu informieren. Was haltet ihr von meiner Idee?
mfg Timo