Hi,
wie schon im Betreff gesagt suche ich eine Öffnungsanleitung für das m21i. Hoffe es gibt hier jemand der mir weiterhelfen kann.
Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
Hi,
habe ne Frage und en Vorschlag und wollt nicht wirklich en Thread eroeffnen weil ich mir nicht sicher bin ob es noetig ist
. Also meine Frage wenn oben in rechts der Amazon Banner ist, ist der mit dem TT-Partnerlink verlinkt?
Und hier noch mein Vorschlag also da ihr schon am Amazonpartnerporgramm teilnehmt hab ich mir gedacht ihr koenntet ja auch das gleiche fuer Handyvertraege machen. Also bei Zanox anmelden und dann fuer Vertrage die Onlineabgeschlossen wurden Provision fuer den Server kassieren. Was haltet ihr davon? mfg Timo -
weiss nicht was ich davon halten soll. Es sieht irgendwie so photoshopig aus

-
edit: Sorry hatte :apaul:
-
Ich hab den Film ja schin vor ner weile gesehen. Also ich habe definitiv die gleiche meinung ueber den Film die du hast. Was mir noch sehr gut gefallen hat war die arameische Sprache (sorry weiss nicht wie man das schreibt
) Ich denke das machte es sehr realistisch. Der Glazkopf ist meiner Meinung nach der Teufel. Anfangs sieht man die Schlange glaube ich ein kleines bisschen aus seiner Nase kommen . Was das Baby zu bedeuten hat hab ich auch nicht verstanden. Hoffe auf noch mehr Reaktionen -
iTunes code fuer den Download eines songs
Code: CFGZXT 4GMA
Bitte posten wenn ihn jemand benutzt hat !

-
hat das t39m ein metal Gehaeuse?
-
Ich find es auch uebertrieben wie manche meinen der Film ist antisemetisch weil die Juden die "Boesen" sind. Nun ja es war laut Bibel damals halt so.
-
Hi,
da ich hier noch nichts zum Thema gefunden habe mach ich jetzt mal den Anfang. Also ich finde den Film total ergreifend. Als ich im Kino war hab geheult wie ein kleines Baby
. Der Film ist sehr gelungen allerdings teilweise sehr grausam. Schaut Ihn euch an wenn er hier am 18. Maerz rauskommt, kann Ihn nur Empfehlen.
Was Yahoo Movie dazu schreibt:
ZitatBereits bevor der Film das erste Mal in den USA gezeigt wurde, hat das Leinwandepos weltweit für großes Aufsehen gesorgt. Schon jetzt gilt DIE PASSION CHRISTI als DAS Kinoereignis 2004. Der in Latein und Aramäisch gedrehte, bewegende Monumentalfilm zeigt die letzten 12 Stunden im Leben Jesu Christi! Der Film von Mel Gibson legte den fünftbesten US-Kinostart aller Zeiten hin.
Hier noch der Link zum Trailer
klick
Unf fuer die ganz verrueckten ein Wallpaper
klick -
Coole Idee. Bin mir aber nicht so sicher ob ich das mit meinem machen wuerde alleine schon wegen der Garantie...